Mal ein neues Design

  • Wie gefällt euch das neue Design? Es ist zwar nicht viel Inhalt, dient aber auch eher zur Selbstdarstellung ..

    [LINK]

    Für Kommentare bin ich dankbar.

    Gruß,

    Odyssee

    Einmal editiert, zuletzt von odyssee (18. September 2008 um 15:56)

  • Schön das du viel von dir erzählst
    und es auch ziemlich viele Bilder hat

    naja.. das Design... grau.. es ist dunkel und eintönig und meiner meinung nach auch irgendwie langweilig.
    Aber das ist ja ansichtssache
    Würde ein helleres (ein etwas farbenfroheres) Design nehmen

  • Ich könnt mich vielleicht zu nem Okka-Ton durchringen .. würd das ne menge bringen ?

  • ich finde den header mit ner zeit irgendwie lästig ...

    das grün über den links passt nicht zum rest

    die schrift ist finde ich zu groß

    und der gesamtaufbau der seite ist irgendwie sehr schlicht

    gruß

    vv

  • Das mit der Schrift könnt daher rühren, dass ich selten 1024 drauf hab .. ich schraub mal runter und mach sie dann passend :)

    Und ich mag es eher schlicht .. gibt es ne möglichkeit einen banner eine gewisse zeit lang laufen zu lassen ? 3 oder 4 wiederholungen ?

  • Aktuelle Änderungen an der Page:

    Die Tabelle in der Mitte hat jetzt einen fast reinweißen Hintergrund, wodurch sich dann die weißen "Schlitze" ergeben. Find ich eigentlich ganz schön und macht die Page auch etwas heller.

    Der Loop aus der Headgrafik wurde herausgenommen und die Grafik spielt sich nur noch ab, wenn eine neue Seite aufgebaut wird.

    Grüße und weitere Verbesserungsvorschlage,

    Odyssee

  • Leider kann ich im Moment da rumstellen, was ich lustig bin. Irgendwie reagiert der body nicht auf die Größenangaben. Muss die css auch noch mal auslagern, aber ich arbeite dran ;)

  • Hi,

    so, durch die änderungen find ich ist die seite besser geworden ... :wink:

    das layout ist halt trotzdem sehr schlicht.

    aber mach die schrift noch kleiner und vielleicht kannst du das menü ja noch bisschen beleben.

    und hast du nicht ein bild mit ner besseren qualität (von dir)

    gruß

    vv

  • Das mit der Schrift krieg ich leider nicht in den Griff. Ich wollt wohl so ne Blume oder was vergleichbares in die Ecke unten links setzen (unter das Menü) so das da ein wenig mehr Bewegung rein kommt. Allerdings bräucht ich dafür erst mal so ein Bild und ich find es im Moment nicht. Vielleicht hat ja wer mal so ein Bild gesehen. So ne Pflanze, die sich immer mehr verästelt und praktisch eine Exponentialfunktion in ihrer Statur beschreibt.