link öffnet sich nicht

  • also ich benutze vorlagen, und hab bishen text hinzugefügt so will jetzt aber das sich der kontakt öffnet im html öffnet sich der link aber nur mit "in neuem fenter öffnen" ich kopier mal den text:



    Hoffe ihr könnt mir helfen

  • hey ronald erstmals danke für dei hilfe aber es öffnet sich nur im html editor programm net im INternet :evil:

  • Hast du die Datei denn überhaupt in das gleiche Verzeichnis hochgeladen ? So wie es sich anhört hast du die Datei nur auf dem Rechner und noch nicht auf dem Webspace.

    Deine Webseite greift ja nicht auf deine Festplatte zu, also hoch mit der verlinkten Seite und dann sollt's funktionieren.

  • hab es jetzt vielleicht schon das 4 mal hochgeladen .... an was kan es den alles liegen

  • hey ronald sorry aber versteh nicht ganz was du meinst wo steht den main.html satt kontakt

  • danke ronald ich bedanke mich herzlich bei dir und bei diesem Forum ist nur zu empfehlen :D

  • :D was meinst du den mit komisch. Das musst du schon genauer beschreiben ich biete leuten sachen an: alle artikel gümstig zu bekommen die man nirgends wo halt so billig, normal auf dem "markt" herbekommt und dienstleistungen die sehr billig sind und net so teuer wie die firmen.