Bitte seht euch mal meine überarbeitete Seite an:
http://www.sonicchriz.de.vu
Bitte um Bewertung
ich habe sonicchriz.de.vu überarbeitet!
-
-
hm - das design im header ist irgendwie voll abgeschnitten.
zeige doch die seite wenn sie fertig ist - ist ja fast gar kein inhalt drauf.
mfg - phore -
mach mal bitte einen screenshot davon ich weiß im moment nicht was du meinst mit abgeschnitten.
-
times new roman gefällt mir nicht auf homepages.
du hast bei über mich und files die abstände mit gemacht...
mit tabellen wärs leichter zu formatieren -
hier - im anhang ein screenshot
-
ALso bei mir wird alles korrekt angezeigt.. sieht echt komisch bei dir aus ph0re O.o
-
das mit dem verschieben wird daran liegen das du einen anderen browser benutzt(ich benutze IE)oder an der auflösung.
und ich habe eigendlich kein times new roman benutzt ich habe mir auf einer seite andere fonts runtergeladen und die dan benutzt. -
hmm, wenn das irgendwelche exotischen schriften sind, werden das mehr leute als times new roman sehn...
-
hmm... ja dann werde ich das verändern
-
nimm am besten eine standardschrift die jeder hat.. tahoma, verdana, arial,...
-
ok ich halte mich an den rat.
danke für die antworten -
Ich nutze Firefox und alles wird korrekt angezeigt
-
ok wenns bei dir geht ist es gut wie fundest du sie denn?
achso ich habe mal die schriften verändert.ich habe Arial black,system und thoma benutzt die hat doch jeder oder? -
ach und ich habe tabellen gemacht wie du sagtest
-
wenn alles noch ein bisschen einheitlicher ist (gleiche schriftfarbe -größe, gleicher tabellenhintergrund,..) wird das schon was
-
ich werd mich danhalten.
nochmal danke für die hilfe -
Hi,
die seite hat bei mir ewig geladen, so lang hat noch nie ne seite bei mir geladen ...
gruß
vv
-
wenn es bei mir nicht richtig angezeigt wird ist das nicht gut. ich habe die standard auflösung 1024 x 768 und benutze firefox. seiten die nicht firefox kompatibel sind verlasse ich gern wieder.
ich finde die site nicht schlecht - dran bleiben. bei mir wurden die fonts zT. richtig angezeigt - hab eine ziemliche fontsammlung . aber halte dich wie erwähnt an standard schriftarten.
mfg - phore