Problem beim abspielen einer swf. datei bei freenet.de Flash

• Hilfe versuche seit Tagen eine swf Datei die ich mit Flash MX Erstellt habe ins Netz zu stellen.
    1. Habe die Datei hochgeladen
    2.Habe die ebenfalls von Flash erzeugte Html Datei hochgeladen
    3. Passiert nix
    4. Habe nach einer Aktivierungsfunktion gesucht nix
    Also Freenet zeigt mir die hochgeladenen Dateien an , aber leider passiert auf der Homepage nix :oops: :oops: :shock:

• Kenne Freenet nicht. Aber könnte es nicht möglich sein, dass Falshdateien nicht unterstützt werden? Ansonsten lösch noch mal alles vom Server und lade es erneut hoch.
    Möglicherweise hast du aber auch einen langen Film und keinen Preloader. Das kann dann oft eine kleine Ewigkeit dauern bis sich die Seite "bewegt". :D

Lg
    Lala

*WinkeWinke*

• THX
    Kennst du nen Deutschen kostenlosen Provider der Flash unterstützt?????
    Danke im voraus....
    CH.B.

• @ Elcomp
    Jetzt hab ich deinen Thread endlich gefunden. Ich dachte er wäre auf freenet. de in deren Forum. Hab ich wohl falsch verstanden.

Aber nun zu deinem Problem.
    Schreib doch mal an den Support von freenet.de.
    Und ich denke, dass die Rechte der swf-Datei von freenet vielleicht so geändert wurden, dass man sie nicht öffnen kann.

Es gibt nämlich mehrere kostenlose Webspace-Anbieter die das tun. Beispielsweise hatte ich ein ähnliches Problem und zwar wollte ich mit PHP Daten aus einem Textfile lesen, nur konnte ich durch die auf das txt-File gesetzten Rechte nicht darauf zugreifen. Ich glaube der Anbieter war home.pages.at.

Ich würde dir empfehlen dich auf http://www.cwcity.de anzumelden. Da bin ich auch und habe bis jetzt keine Probleme.

mfg. Alex

• Bin schon fleißig am Probieren.
    THX melde mich aber nochmal ob s geklappt hat!!!!!!!!!!!!! :twisted:

• Zitat von Anonymous

Bin schon fleißig am Probieren.
    THX melde mich aber nochmal ob s geklappt hat!!!!!!!!!!!!! :twisted:

Scheiße auch hier kriege ich es hochgeladen Film läuft aber nicht was soll ich tun irgendwas mach ich Falsch habe Ordner Angelegt index.HTML bringt auch nix shit.Kleines Tutorial oder lädt man normalerweise hoch und fertig?????
    :twisted:

• Zitat von Anonymous

also poste doch bitte mal deine index.html und die swf

mfg. Alex

Sorry bin Internet Newbi wie poste ich( :twisted: )

• Zitat von Anonymous

Sorry bin Internet Newbi wie poste ich( :twisted: )

THX für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe Ordner erstellt Namens Index.Html und dann die Swf und die HTML hineinverschoben!!!!
    Versuch 1001
    Vorher habe ich die Datei hoch runter uber MX hochgeladen Ftp versucht und u7nd und ..........

• also wenn du ne neue antwort erstellst, gibt es, wenn du einbisschen runter scrollst, einen button der heißt 'attachment hinzufügen'.
    da klickst du drauf und fügst dann deine dateien an, indem wenn das popup kommt auf den 'durchsuchen'-button klickst und die datei angibst die du hochladen willst. je nach dem wie viele dateien du uploaden willst, so oft musst du auch auf den button klicken aber immer nur eine datei nach der anderen.

mfg. alex

• Die Erweiterung swf ist hier verboten!!!!!!
    Und jetzt??????????????????????????
    Shit es soll nicht sein oder?????????
    Help!!!!!
    MFG
    CH.B.

• Hast du schon versucht, deine swf. Datei auf index umzubenennen und dann die index.swf Datei hochzuladen? Wenn nein, dann probiers mal. Wenns da nicht klappt, dann fürchte ich, dass der Webspace anbieter Flash nicht akzeptiert. Ansonsten bin ich überfragt, weil ich meine swf. Dateien einfach hochlade und dann klappt das auch alles wunderbar. Habe allerdings einen kostenpflichtigen Anbieter, da ich auch php und mysql benötige. Daher kenn ich mich bei den Gratisanbietern nicht sonderlich aus, was die alles erlauben.

Lg
    Lala

*WinkeWinke*

• [quote='Lala']Hast du schon versucht, deine swf. Datei auf index umzubenennen und dann die index.swf Datei hochzuladen? Wenn nein, dann probiers mal. Wenns da nicht klappt, dann fürchte ich, dass der Webspace anbieter Flash nicht akzeptiert. Ansonsten bin ich überfragt, weil ich meine swf. Dateien einfach hochlade und dann klappt das auch alles wunderbar. Habe allerdings einen kostenpflichtigen Anbieter, da ich auch php und mysql benötige. Daher kenn ich mich bei den Gratisanbietern nicht sonderlich aus, was die alles erlauben.

Lg
    Lala[/quote
    Ok gibt es einen Anbieter wo ich Flash for free hochladen kann bei freenet klapts nicht

• Zitat von ALex16

Du kannst die swf in ein RAR oder ZIP Archiv packen und dann hochladen.

mfg. Alex

Also hochladen bei freenet ist nicht mein Problem sie startet einfach nicht !!!!
    Aber wenn du einen anderen Anbieter für Flashseiten kennst (kostenlos) dann würde ich mich freuen!!!