Ich fang an. Ich vor einer Woche beim Schulcolloqium
Fotos von euch
-
-
http://www.t0b3.de/include.php?src=gallerie/
jetzt bin ich mal gespannt was der ph0re macht. Das einzige Bild von ihm auf seiner HP is nämlich total versteckt
-
Links unten !!!
bin ... naja mal so eingeschlafen ca. 2 Stunden so gepennt !!!
-
unglaublich ST-O Keule während du deine finger schonst, benutzt du zunge, nase und augenlider um die tastatur zu bedienen .....ein fall für "WETTEN DAS" ...... phänomenal
-
Ehrlich ?!
dawiele kann ich ja mal Trainieren !!!!
Training:
söfj nfuöon4 8389t4üz4+4 24r
´f4
´w4 f4ßße gßee... naja klappt noch nich so ganz .:LOL:.
-
.......... übung macht den meister, weiter so man kann das schon fast lesen
das wär es doch mal bei gottschalk....St-O Keule wettet: ich schaffe 150 anschläge pro minute, ohne einen finger zu bewegen. und dann knallst du mit deinem kopf über die tastatur wie ein berserker (mal ohne einzuschlafen) leckomio, der erste preis wäre dein
-
Ja und der Gehirnschaden auch !
-
Bis jetzt seh ich klar am besten aus.
Mal was für die Mädels. Adel verpflichtet und oben im Anzug wirk ich so steif.
-
-
T0b3 Wenn ich deinen Link anklicke kommt die Fehlermeldung 404 Not Found???
-
-
Zitat von ::RMB::
T0b3 Wenn ich deinen Link anklicke kommt die Fehlermeldung 404 Not Found???
Jo, weil jetzt ne neue Gallery online is.
Die erreichst du unter
-
Schöne Bilder
na ja meine Page gerade Online gegange dürft darüber spotten http://www.rmyb.ch.vu -
DAs bin Ich
Externes verlinken nicht erlaubt haha -
Ich hab doch Recht, die meisten hier sind weder attraktiv noch haben sie Ausstrahlung. Ich hab sowohl schönes Gesicht, als auch schönen Body, strahl Stil aus und wirke nich 08/15.
-
-
-
Zitat von Adrian
Ich hab doch Recht, die meisten hier sind weder attraktiv noch haben sie Ausstrahlung. Ich hab sowohl schönes Gesicht, als auch schönen Body, strahl Stil aus und wirke nich 08/15.
Ich hab doch recht, du bist sehr egoistisch und nen scheiß charakter. Du hast es noch nie geschaft, jemandem ein Kompliment zu machen. Zudem voll der Matscho.
Und ich frag mich wehr 08/15 wirken kann, da jeder Mensch anders aussieht.
Stil stahlt jeder aus und zwar sein eigenen Stil
ng.
mal wieder luchsisch drauf ?der Luchs
EDIT:// Ich hab grad mal ein Telefonat geführt, wir sind zu dem Schluß gekommen, dass so ein Mensch wie du, der sich auf diese Art und Weise beweisen muss, sich mal an Jemanden lehnen und trost suchen muss.
-
Zitat von Adrian
LOOOOOOOOOOOOOL du h$ wie kann man nur so stupide und oberflächlich durch's Leben wandeln? Und ich glaube, ich bin nicht der einzige, der dich jetzt gerade auslacht. Wenn du mit so 'nem Text ankommst, haste echt keine Ahnung was "Niveau" bedeutet. Jetzt kannste wieder zu deinen Mädel's gehen, die alle so scharf auf dich sind, m6.
-
Macht doch was aus euch.
-