LOL
.... bekomme ich der ihre Tel. ??? BITTE
LOL
.... bekomme ich der ihre Tel. ??? BITTE
Zufälle gibts nunmal immer wieder
naja wahrscheinlich macht sie werbung dafür - oder so ähnlich
das muss mir edelchen jedenfalls genauer erklären
Danke ph0re!
*gg*
Die zwei letzten.. hat eine Fotografin gemacht
Die anderen hab ich wie man schon an der schlechten qualität sieht... selbst gemacht.. ähm ja
hehe.
naja - qualität liegt halt an der kamera..
machst du viele shootings?
mfg - phore
Ja stimmt... sollte mir auch mal wieder ne neue Kamera zulegen..
Ich habe ja auch eine zwillingsschwester mit der ich auch sehr viele shootings zusammen mache
(leider möchte sie nicht das die bilder, auf der sie auch drauf ist.. ins netz gestellt werden!)
Momentan.. muss ich ehrlich gesetehen.. ja mache ich neben der Schule ziemlich viele Shootings... 2-3 in der Woche
wenn diene schwester genuso aussieht wie du (was bei eineiigen zwillingen so wäre) hat sie doch keinen grund sich zu verstecken
@ph0re...
Ja ich habe noch sehr viele
Das ist meine eineiige zwillingsschwester.. und sieht gleich aus wie ich (behaupten jedenfalls alle) aber das möchte sie trotzdem nicht.. das ich hier bilder von ihr und mir zeige
Aber nun.. will ja nicht nur ständig von mir reden
Will mal wieder Fotos von anderen leuts sehen!!
Korrektur:
Ich möchte Fotos von den leuten sehen.. die hier auch Posten
So nu noch ein Bild von mir vom 28.06.2003
da war ich ... rechne rechne rechne ..... 19 Jahre alt ..... meine Fresse wie die Zeit vergeht ..... scheisse bin ich alt geworden
Du wirst eben alt.....
Was hälst du da in den händen
ich glaube das war kurz vor meine Prüfung zum achtung jetzt kommts "Staatlich geprüften technischen Assistenten für Informatik" ... hört sich gut an wa. Das dürfte son kleiner Merkzettel sein (kein Spicker) den ich mir vorher nochmal durchgelesen hatte!
Du Spickst - davon bin ich überzeugt... das du es jedenfalls mal gemacht hast.... vielleicht sogar mehrmals
vermutungen....
nö ! hab ich niemalsnie
Ach komm du bist nicht heilig
ausserdem kauf ich dir das nicht ab
sicher haste gespickt
das merkt man ja schon an deinem falschen und verlogenen grinsen
Wir schweifen so langesam vom eigentlichen Thema ab
also wieder
back2topic
Adrian würde niemals Spicken...