Adrian ????????????????????????
Fotos von euch
-
-
Hallo Ihr
Wäre nett, wenn ihr damit auf hören würdet. Ok, er hatte sich Anfangs wie die Axt im Walde benommen
und seine Äusserungen über andere Menschen, waren gelinde gesagt nicht gerade die feine Art.
Aber er hat damit jetzt aufgehört, dann hört ihr jetzt bitte auch damit auf, euch über ihn lustig zumachen.
Sollte er wieder damit Anfangen, ok dann sage ich nichts mehr. Aber bis dahin verhaltet ihr euch bitte auch ruhig.
Danke.LG Shila
-
Zitat von Simple Plan
Zufälle gibts nunmal immer wieder
naja wahrscheinlich macht sie werbung dafür - oder so ähnlich
das muss mir edelchen jedenfalls genauer erklären
sorry simple plan + keule, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass ihr das für bare münze nehmt ich bin mit dieser frau weder verwand noch verschwägert. war natürlich ein joke, nix werbung!!.........oder veräppelt ihr mich jetzt
-
*g* neiiiin *gg* wir haben das dir wirklich abgenommen und du hast unser vertrauen missbraucht !!! das ist nich nett
LOL
-
-
ähm IHM ???? ich dachte wenn IHR !!!!
@ edelchen --> female or male
-
Naja....hier sind schon sooo viele Nachrichten...da wollt ich auch mal was zu saggen.
Wenn ich nur wüsste was? -
Würde wenn du schon mal hier postest.. ein bild von dir reinstellen
falls du überhaupt eins oder mehrere hast
-
Mal gucken ob ich eins find.
naja grad nich! mach aber noch eins. guckt euch mal so lang das hier an!
(weiß grad nich obs geklappt hat) -
hey nyen, klick erst auf vorschau bevor du deine nachricht abschickst, dann siehst du ob es geklappt hat, was auch immer
-
Dann mach mal ich wieder weiter
**Achtung: Die qualität der Bilder von mir werden immer schlechter >_<**
-
die Bildqualität lässt zu wünschen über
-
Ja das ist wahr
in ner woche bekomm ich endlich eine neue Kamera.. dann wirds endlich viel besser sein
-
*gespanntbinwienflitzebogen*
-
Naja.. vielleicht kann ich auch die meins bruder klauen wenn er nicht da ist (heute abend)
-
du hast doch die von den shootings, die qualität sollte dort doch ganz gut sein
-
Müsste die anderen vom shooting alle nochmals einscannen
So leid es mir tutWeil mein Bruder die gestern abend alle von meinem Pc entfernt hat...
Und ich hab momentan keinen scanner mehr -
hehe ok
mfg - phore -
Hey die Gäser im hintergrund gefallen mir !!! Wo kann man die kaufen ?????
-
Soo nun was für ph0re wernerdeluxe und keule
Meine Schwester hat mir nun endlich erlaubt die Bilder von ihr und mir hineinzustellen
(rechts meine schwester links moi)
-