Schrift zu weit unten

  • Ich glaube ihr habt es Mitbekommen das ich gerade am bau meiner Page bin.
    jetzt habe ich ein Problem:
    Die schrift und so kommen erst ab mitte Seite ich habe aber nichts gefunden was es sein könnte aber ihr seht ja alles also hier mal

    Vllt findet ihr was!!
    Wäre froh
    8)

  • spontan fällt mir das auf:

    Code
    <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="9" align="center" widt730">

    width="730" sollte das sein.

    und dann hast du extrem viele <p align="center">. das kannst du auch anders machen - zb. in eine tabelle und die zentrieren.
    mfg - phore

  • Vielleicht solltest du...

    1. mal auf die Uhrzeit deiner beiden Postings schauen,
    2. dann verstehen, daß die meisten Menschen nachts schlafen da sie am Tag Arbeiten oder zur Schule gehen,
    3 dir selbst deinen Quelltext einmal aufmerksam durchlesen und dann
    4. solch einfache Fehler wie 2 Body-Tags (auch noch direkt hintereinander) erstmal entfernen,
    5. eine Stylesheet-Datei erstellen oder den Verweis auf die (fehlende) Datei aus dem Quelltext löschen.

    Zu deinem eigentlichen Problem:

    Dein Quelltext ist ziemlich wirr, insbesondere die Tabellengestaltung. Was bitte soll im Table-Tag "widt730" erwirken?
    Hast du überhaupt eine Ahnung was "colspan" und "rowspan" bewirken, so wie du diese Funktionen einsetzt machen sie dir jedenfalls mehr kaputt, als sonst irgendetwas.
    Warum benutzt du für eine einfache Hintergrundfarbe eigentlich ein Grafik ?

    Entferne mal alle überflüssigen TR- und TD-Tags. Zu jedem öffnenden Tag gehört genau ein schließender Tag und nicht mehr.

    Ich habe deinen Quelltext eben mal schnell und nur grob entmüllt und ein paar kleine Änderungen eingebaut, schau es dir mal genau an, vielleicht verstehst du dann etwas mehr:

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  • Meine Mail ist nochmal /edit 4 hihi mal drin


    Ich freue mich auf jeden Fall über Verbesserungs Vorschläge, bitte an [email='[b]hier[/b]"]hier[/email] schicken. </p>


    <td height="20" align="right" style="background-image:url(images/bg_arena3.gif)" width="565" valign="top" border="2">&copy; ::RMB:: • [email='[b]Hier[/b]"]Hier[/email]