Frage zur Bildeinfügung!

• Hallo,

ich hab eine ganz wichtige Frage. und zwar soll ich auf http://www.birgitta-weizenegger.de ein Foto auf der Homepage einfügen. Normalerweise ist es für mich kein problem. allerdings hat sie php und mysoul-datenbank und ich arbeite mit nur front page 2002. ihre hp hab ich auf cd kopiert bekommen so das ich änderungen vornehmen kann.
    nun hab ich aber angst, wenn ich die hp wieder hochlade sie nicht mehr so funktioniert wie jetzt. normalweise müsste sie doch trotzdem weiterhin funktionieren, oder - da ich ja nichts anderes ändere bis auf das ich ein foto neu dazustelle.

nun meine frage, kann man eigentlich internetseiten die mit mysoul datenbanken und php erstellt worden mit front page wieder verarbeiten?

danke für eure tipps,

gruß,
    bianca

• sollte kein problem sein, frontpage kann einfach kein php richtig anzeigen - aber um ein bild einzufügen reicht das. lad einfach nur die betroffene seite hoch und nicht die ganze page.
    mfg - phore

• alles klar werde ich so machen. ich hab das programm "ws ftp pro" und da brauch ich damit dann nur die betreffende seite hochladen?!
    zum glück, ich hatte schon angst das dann ihr tagebuch oder so nicht mehr funktioniert.
    wegen ein foto so ein aufstand, na ja aber ich möchte es auch gerne richtig machen.

viele grüße und danke !
    bianca

Zitat von ph0re

sollte kein problem sein, frontpage kann einfach kein php richtig anzeigen - aber um ein bild einzufügen reicht das. lad einfach nur die betroffene seite hoch und nicht die ganze page.
    mfg - phore

• Zitat von ST-O Keule

Mach sicherheitshalber von der alten Datei ein backup !!!!!!!

Ja, ich hab das ganze auf CD kopiert. ich trau mir das garnicht bei zu gehen. bei meiner eigenen wäre es egal, aber bei fremden.

• Zitat von Anonymous

Ja, ich hab das ganze auf CD kopiert. ich trau mir das garnicht bei zu gehen. bei meiner eigenen wäre es egal, aber bei fremden.

sorry vergas mich einzuloggen...

gruß,
    bianca