iFrame & divs macht Probleme! Dringend!

  • http://mitglied.lycos.de/ahaiyuta/map.htm

    Das ist zunächst das Problemkind.(Nicht den verschoben teil beachten - müsste an Tripod liegen)

    Das eigentliche problem ist, dass man erstens die Site nicht mehr Scrollen kann. nehme ich overflow: visible; jedoch raus, dann bildet sich ein massiver weißer Rand, welcher nicht da sein sollte.
    Das zweite problem ist, dass es das iFrame absolut nicht anzeigt und ich seit tagen grübel, was falsch ist.

    Also wär lieb, wenn mir wer so schnell wie möglich hilft.

  • Moin!

    Ich weiß zwar nicht was das werden soll, aber mit HTML hat das scheinbar nicht mehr viel zu tun.
    Mozilla versteht jedenfalls kein Wort von dem was du da gecodet hast und zeigt alle Grafiken untereinander an - eine schöne lange wirre HP. Vom Quelltext ist das auch logisch, da du ja nur div. Grafiken aneinander fügts

    Du solltest zunächst einmal etwas HTML lernen und auf Javascript wenn irgenddmöglich verzichten, da immer mehr User es abschalten um sicher zu surfen.

    Ich sehe keine Möglichkeit dein Script zu reparieren, sorry - aber man müßte ein komplett neues Scipt erstellen.

    G.a.d.M.

    Ronald