Moralisches Versagen im Sport

  • Das ist mein Leben:
    [Blockierte Grafik: http://img40.echo.cx/img40/83/tzu8cb.jpg]

    Seit ich 7 Jahre alt bin, trainiere ich 5 mal in der Woche Kendo. Ich bin der Stolz meines Meisters, doch darf ich nun nur noch gegen ihn antreten.
    Das Bild oben stammt von einer Schulveranstaltung. Das beginnt, dass wir mit Übungsstäben aus Plastik die Grundübungen vorzeigen und endet darin, dass wir die "Rüstung" anlegen und einen Schaukampf austragen. Es ist so, dass ich für gewöhnlich nur gegen meinen Meister antrete. Er kennt meine Schwäche, dass ich mit der Zeit zu selbstsicher werde und arrogant die Schulter nach vorne zeige, andere jedoch gehen oft sang und klanglos unter, da ich unglaublich offensiv vorgehe. Manchmal jedoch stell ich mich weniger erfahrenen Mitstreitern, um Ihnen zu zeigen, was möglich ist. Normalerweise nehm ich mich da sehr zurück. Heute aber ist es aus der Kontrolle geraten. Ich ging offensiv vor, aber zurückhaltend. Plötzlich habe ich einen rückwärtigen Schlag durchgeführt und mein Mitstreiter nutzte die Gelegenheit, einen Treffer zu landen. Ich war total von der Rolle, zu nah, habe mich mit einem Radschlag in Entfernung gebracht und wurde wütend. Stieß nach vorn, drückte meinen "Stab" unter seinen Ellenbogen, verkantete ihn,packte ihn an der Schulter und vollführte so eine seitliche Drehung. Das hat ihm den Ellbogen ausgekugelt. Ich weiß nicht, was mich dazu getrieben hat. In dem Moment war es volle Absicht, ich wollte irgendwie seinen Treffer mit totaler Überlegenheit sühnen. Hoffentlich bleibt nichts zurück.

  • Wird es das? Ich bin das Produkt meiner Umwelt. Ja ich fühle mich total überlegen. Ich bin sehr intelligent und durch meine Kendokenntnisse auch im Kampf der Mehrheit absolut überlegen. Ich habe mir diese Dinge in der Mehrheit nicht selber beigebracht. Meine besonderen Fähigkeiten geben mir den Glauben, dass die meisten Menschen unterwürfig sind und keinen Wert für mich haben.
    Ich bin absolut überlegen. Sieh dir doch die ganzen Schwachen, Dummen und Feigen an! Es ist deprimierend, man fühlt sich allein unter Tieren.
    Meine Begabungen führen zu Arroganz, die führt zu Frustration und es endet in Wut und Hass gegen diese ganzen Kreaturen.

  • Hi,
    mein lieber Adrian, Du brauchst dringend professionelle Hilfe. Das Forum kann Dir diese aber, fürchte ich, nicht leisten. Dazu braucht's dann schon einen psychotherapeutisch ausgebildeten Psychiater. Nur Mut, da kannst Du zunächst ganz unverbindlich hingehen. Da müssen nicht eimal Deine Eltern was davon erfahren. Und ein ausgebildeter Helfer kann mit Deinem Leidensdruck besser umgehen, als wir Laien.
    Alles Gute.
    MfG
    6_freddy

  • professionelle Hilfe? Wofür denn? Damit ich mich dem Abschaum, der sich menschliche Gesellschaft nennt, unterordne? Pah. Dieser Dreck bedient sich gerne meiner Begabungen, aber Freiraum lässt er mir nicht. Ich hasse es.

  • 99% der Menschen sind absoluter Müll. Sie haben keinen Wert und stehen auf einer Stufe mit Tieren. Sie sind Talentfrei. Die Besseren leiden darunter. Man fühlt sich einsam unter Tieren. Da kommt es nunmal vor, dass man vor Frust eine Machtdemonstration setzt.

  • 1. Das passiert jedem, dass man beim Sport einfach ausrastet. Aber bei dir ist es was anderes, du hast einem den Ellebogen ausgekugelt, weil er in einem kleinen Moment überlegener war als du. Und du hälst sowas nicht aus.


    2. Na und ich bin auch gut in der Schule, Spiele Fußball, bin nicht Fett und hab ne Freundin... es heißt aber nicht gleich, dass die Leute die kein Talent haben und keine Freundin und schlecht in der schule sind, dass diese unter mir stehen oder wie du das sagst... Dass diese Tiere sind.


    Du leidest nur, weil du eingebildet bist... und nicht weil die anderen Menschen kein Talent haben.

  • Er war mir nicht überlegen. Er hat mit Mühe pariert und wurde sofort in die Defensive getrieben. Es war Glück von ihm.

    Und du meinst eingebildet?!
    Weißt du wie es ist, die Fähigkeit zu haben fast ausnahmslos jeden entweder mit Intelligenz zu besiegen oder aber durch meine Schwertkampferfahrung vernichten zu können? Ich schätze die Menschheit nicht.
    Im Vergleich zu mir, sehe ich nur erbärmliche, bemitleidenswerte Kreaturen.

  • für dich sind Leute die kein Sport machen kein Mensch mehr, für dich ist ein Ausländer kein Mensch weil er nicht deine Hautfarbe hat oder wie ...?

  • Was hat das mit Sport zu tun, oder Hautfarben?
    die meisten sind minderwertig und können nichts. Weder Mental noch körperlich. Abschaum, der nur existiert seiner selbst wegen.

  • Zitat von Adrian

    99% der Menschen sind absoluter Müll. Sie haben keinen Wert und stehen auf einer Stufe mit Tieren. Sie sind Talentfrei. Die Besseren leiden darunter. Man fühlt sich einsam unter Tieren. Da kommt es nunmal vor, dass man vor Frust eine Machtdemonstration setzt.

    Wenn 99% der Menschen auf der Stufe der Tiere sind will ich nicht wissen auf welcher Stufe du bist

    Außerdem weisst du nicht das es immer einen gibt der besser ist als mann selbst :idea:

    Gruß crazywulf :D

  • Zitat von Adrian

    Was hat das mit Sport zu tun, oder Hautfarben?
    die meisten sind minderwertig und können nichts. Weder Mental noch körperlich. Abschaum, der nur existiert seiner selbst wegen.

    Am Anfang wars ja noch lustig.
    Aber langsam polarisieren deine Beiträge so sehr, dass es jedem klar
    sein sollte das du es nicht ernst meinst.

    Sorry, du langweilst micht. Streng dich mal an!!!

  • Ich mein es nicht ernst? Ich stehe 100% hinter dem, was ich sage. Tut mir leid, dass ich deine Friede Freude Eierkuchenmentalität nicht teile...
    Weißt du wie es ist, alleine zu sein? Wie es ist, von anderen nur wegen deiner Begabung geschätzt zu werden? Wie es ist, wenn sich aller deiner Begabungen bedienen, aber dich selber Im Grunde nur hindern? Ich hasse die Menschen. Es ist mir egal, wenn wer stirbt. Als das WTC einstürzte, tat es mir um das Gebäude leid. Ich habe keinerlei Mitgefühl mehr. Früher war das vieleicht anders. Ich war sensibel und ich habe einen Draht zu den Gedanken und Gefühlen der Menschen. Auf Dauer geht das nicht. Vieleicht muss ich so werden, zum Selbstschutz?

  • Ja ich weiß wie es ist alleine zu sein.
    Ich war mal ein Aussenseiter in der Klasse weil die anderen jemanden brauchten, den sie piesacken konnten, das ist jetzt zum glück nicht mehr so. bei mir lag es zum teil an den anderen in der klasse und zum teil an mir weil ich erst lernen musste mich zu verteidigen.

    bei dir allerdings liegt das so ziemlich an dir. wenn du mit anderen nicht zurecht kommst musst du dich ändern weil man doch merkt dass viele andere kein problem damit haben womit du probleme hast.

    ausserdem mag es sein, dass du andere als minderwertig ansiehst aber woher willst du wissen dass andere leute keine anderen fähigkeiten haben, als die die sie nahc aussen zeigen?

    mehr fällt mir dazu atm nicht ein.