Hi,
Adrian:
Du hast alle Anzeichen einer Depression. Ohne Behandlung kann sowas chronifizieren. Tu was dagegen.
Viel Glück.
MfG
6_freddy
Moralisches Versagen im Sport
-
-
Weil ich die Wahrheit erkannt habe und mich nicht mehr dem Pöbel zur Verfügung stelle?
-
Du füllst dich in allem überlegen?
Wie ist es in Charakterstärke?
Und wie wärs mit nem neuem Gesicht, die Mädchen die letztens bei mir wahren, haben sich vor lachen net mehr eingekrigt.Ich bin am rätseln, warum du geschrieben hast, dass du einsam bist.
Dies hätten wir auch schon so gewusst.Du bezeichnest uns alle als Tiere?
Weißt du was den Menschen vom Tier unterscheidet?
Menschen können fühlen (Geistig).
DU KANNST DAS NICHT!
Da du ja so schlau bist, weißt du ja wer hier das Tier ist.Und hier bekommst du die nötige hilfe
-
-
Weisst du warum dein Leben so scheisse ist ?! Weil du es bist der es so macht ! Sie dich mal um du bist erst kurz hier und hast dir schon 100send feinde gemacht weil du hier "einen dicken reisst" ! Das richtige leben ist anders als das in einem Forum ! Im Forum zählt nur der Character und wie du bist nicht das aussehen oder die dicken sprüche fallss du es noch nicht bemerkt hast ! Jetzt kommt es drauf an wie du das richtige leben siehst wenn du dich da so benimmst wie hier dann sieht es gleich aus aber was ist wenn du dich ändern würdest ? Überleg ma vielleicth bringt dich das weiter
Gruß crazywulf
-
ich möchte tot sein.
-
Ach nein machs nicht Deutschland braucht dich als Kendo Weltmeister
-
[Blockierte Grafik: http://files.acdsystems.com/english/newsletters/october2003/sports-web-small.jpg]
so leute, hier mal ein foto von adrian beim tennis. mit diesem aufschlag, (natürlich ein aas wie 95 % seiner aufschläge) gewann er die süddeutsche meisterschaft der gehirnamputierten in der klasse U 20.
die presse: mensch war der heute wieder schön, und der pöbel jubelt ihm zu...."du über alles begabter, send uns ein zeichen. wir minderwertigen haben es zwar nicht verdient, aber wir lieben dich trotzdem."
wie heisst es bei media-markt: lasst euch nicht verarschen.....
das kendofoto von adrian hab ich schon mal woanders gesehen. da stand aber nix von obi-wan adrian oder so dabei!! muss ich mal raussuchen wenn ich zeit habe
-
Doof? Das Kendofoto hab ich gepostet weil die meisten hier wahrscheinlich nicht einmal wissen, was das ist.
-
Adrian hat geschrieben........
Seit ich 7 Jahre alt bin, trainiere ich 5 mal in der Woche Kendo. Ich bin der Stolz meines Meisters, doch darf ich nun nur noch gegen ihn antreten.
Das Bild oben stammt von einer Schulveranstaltung.Im Zusammenhang mit Deinem Text erweckt das Photo ganz klar den Anschein, dass Du das mit deinem Lehrer bist. Lügen haben kurze Beine!!
Wenn ich mich recht erinnere, wurde das Photo bei der WM in Glasgow 2003 gemacht.
-
es spielt doch keine rolle ob das bild stimmt.
es geht darum dass jeder weiss was kendo ist.
mfg - phore -
-
Aber Ja!!!
Adrian ist zwar arm, dumm, hirnlos, depressiv und gefühlslos.
ABER
Er ist ein sehr großer gewinn für die spassgesellschaft.
-solche kommentare sind unerwünscht!, gelöscht!-
by phore -
Ich sach mal jeden das seine ! Man muss sich ja seinen Text nicht unbedingt zu Herzen nehmen ! Solche Menschen gibt es immer und überall naja was solls ich finds richtig 'lustsch'
LOL
-
Bei Google unter Kendo steht, dass das Bild von einer Schulveranstaltung gewesen sein soll. Nirgendwo habe ich behauptet, dass ich da bin.
p.s.: Woher Duker seine Erfahrung nimmt, dass ich dumm sei, ist mir schleierhaft. Ich gelte allgemein als sehr intelligent.
-
-
Ich meinte nicht unbedingt, dass du von deinem iq her dumm bist, sondern in deiner art, wie du schreibst, und offensichtlich mit anderen menschen umgehst.
-
Man junge immer wenn du dein Mund auf machst kommt nur scheiße bei raus...
-
Weil ich die Dinge anders sehe als ihr?
Warum nutzt die Gesellschaft gerne meine Begabung, bremst mich aber gleichzeitig aus, damit ich mich unterordne?Die Menschen schaden mir. Ich kenne niemanden, der es wirklich gut mit mir meint.
-
weil du warscheinlich jedem den du siehst so ne scheiße erzählst..
-