• Hi,

mal wieder ist der Zeitpunkt gekommen, meine sentimentale Seite raushängen zu lassen. ;) Ich möchte mich hiermit beim admin dafür bedanken, das er dieses tolle Forum aufgebaut hat.

"Es gibt doch tausende Foren, die man täglich besucht, und irgendwie sind alle gleich!" könnte man meinen, aber tatsächlich besuche ich nur 3 Foren regemäßig, das Halo Orbit, PCE, und dieses Forum. Besonders dieses, weil hier so eine angenehme Athmosphäre herrscht. Hier fühlt man sich sofort wohl!

In keinem anderen Forum habe ich je gesehen das einem so schnell, freundlich und kompetent geholfen wird wie hier.

Dieses Forum ist einfach nicht wie die anderen - es ist ein sehr tolles Forum, welches durch die allgemeine Freundlichkeit hervorgeht - besonders, weil man sich für Hilfe nicht mal registrieren müsste.

Also - vielen Dank für das Erstellen dieses Forums und dessen Konzeptes :D

Der T0b3

• Hi,
    da kann ich mich anschliessen.
    Danke Admin!
    Und auch ein Danke an die aktiven Forumsmitglieder, denn die tragen natürlich massgeblich zum guten Niveau dieses Forums bei.
    MfG
    6_freddy :)

• mann seit ihr mal wieder sentimental ... kaum auszuhalten :twisted:

nene ... schließ mich natürlich auch an ... dies ist das einzigste Forum, welches ich besuche.
    In den anderen Foren schreibt man ein falsches Wort und du kannst deinen Beitrag nicht mehr finden oder kannst dich erst garnischt mehr einloggen.

ng.
    Luké

Maybe this world is another planet's hell

• Hi,
    Also ich habe lange Zeit immer im Internet nach guten Foren gesucht .
    Als ich begonnen habe hp´s zu bauen,fand ich nie jemanden der mir helfen wollte.
    Bis ich hier ankam.
    Alle standen mir mit Rat und Tat zur Seite.
    Ein echt tolles Forum.

m*f*g SonicChriz

[Blockierte Grafik: http://azustek.az.funpic.de/hf.gif]
    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

• Zitat von admin

Jetzt hört aber mal langsam auf !
    Ich bekomme ja bald eine Gänsehaut davon :wink:

Hey...

ich hab den Jungs Geld dafür gegeben, daß sie hier so etwas schreiben,
    also laß sie bittte etwas tun für meine sauer verdienten Kröten ;)

Lieben Gruß

...
    (kaiserliche Hoheit)

• Zitat von Ronald

Hey...

ich hab den Jungs Geld dafür gegeben, daß sie hier so etwas schreiben,
    also laß sie bittte etwas tun für meine sauer verdienten Kröten ;)

Lieben Gruß

...
    (kaiserliche Hoheit)

Dachte mir doch gleich, dass du da wieder dahinter steckst. :lol:

LG Shila

• :D
    muss schon recht geben das forum hat sich zu was richtig gutem gemausert :)

kann ich bestimmt noch einges lernen wobei ich ja die "quelle" auf der arbeit direkt neben mir hab :P

also lieber admin nur weiter so auch wenns zeit und stress kostet das was da rauskommt ises wert :wink:

ps: war mal wieder so schlau mich als gast anzumelden :oops: :oops: :oops: also bitte oberes posting von mir killen