• LAos ich finde es richtig solche seiten zu machen da dieses spiel wirklich
    brutal und verwirrend ist.man hört oder sieht ja in den nachrichten wie viele kinder oder leute dadurch ammok laufen oder sonsg etwas.

    m*f*g SonicChriz

    [Blockierte Grafik: http://azustek.az.funpic.de/hf.gif]
    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  • Zitat von hammerfaust

    SonicChriz: Ich hab nix gegen so seiten, aber wenn man schon ne infoseite macht, dann sollte man auch die wahrheit schreiben un nich so ein ...... mist!

    MFG

    dem schließ ich mich an! ich bin zwar nicht unbedingt ein cs fan aber was herr hanninger schreibt ist zum teil großer quatsch. zumal ich denke das er counter strike nicht objektiv bewerten kann wenn er es nie gespielt hat. außerdem vergisst er das es eine deutsche version gibt die um einiges harmloser ist.

  • Zitat von ph0re

    ich bezweifle dass der beitrag von hr hanninger ernst gemeint ist.
    mfg - ph0re

    ich denk schon ich habe mir mal die ganze hp angesehen und der läbert nur so ein zeug. die krönung ist das forum damit könnte ich mich stundenlang amüsieren

  • lol wie krank, mein gott was sind das denn für affen die so webseiten schreiben... :lol:
    ich bleib bei meinem cs komme was wolle *cs in den arm drück* XD

  • Dieses besagte Gewaltspiel zur verbreitung von Terror / Tod und Zerstörung ist bei weitem nicht so schlimm wie Tetris! Dies steht ja nach meinen letzten Informationen seit der Neueinstufung von Altersbeschränkungen in Deutschland auf dem Index.


    tetris auf dem indem *rofl* selbst für ironie noch ein witziger beitrag :D

  • Joa wenn diese voll n4p5 no ne kacke schreiben dann au ma ausnahmsweise die wahrheit unter stop-cs.de wird gesagt das rofl(wie wor alle wissen rollonflorlaughing heist so viel wie ich roll mich vor lachen auf dem boden)eine beleidigung und niedermachung von cs gamern sind die nicht so gut sind wie die anderen progs....hey hamma sowas diese pages sollte man verbeiten net cs....alles spamer die mit solchen seiten...also ma ey..i asg nix mehr dazu.....loooooooooooool
    :megalacher: