sagt mal...
was ist der unterschied zwischen:
- mozilla
- mozilla firefox
und welcher ist eurer meinung nach besser???
sagt mal...
was ist der unterschied zwischen:
- mozilla
- mozilla firefox
und welcher ist eurer meinung nach besser???
Also Mozilla ist eine ganze Suite, d.h. du hast nicht nur den browser sondern auch ein mailprogramm, einen homepage composer usw.
firefox dagegen ist ein reiner browser.
ich würde firefox nehmen, mozilla hab ich noch nicht ausprobiert aber die ganzen programme die dabei sind kann man sich auch einzeln runterladen (siehe thunderbrd, nvu)
Jup. Firefox besitzt aber natürlich auch n Pop-Up Blocker und die gleiche Sicherheit.
ich hab auch immer firefox benutzt, benutze jetzt aber Moziller, da er bei mir sonderbarer weise sehr viel schneller startet als firefox
Ich habe Mozilla Firefox startet ein bischen langsam
Aber immer noch viel besser als IE
Firefox startet schneller als Mozilla und ist auch im allgemeinen viel schneller. Mozilla ist nur auf schlechten Computern besser. Daran wird's wohl liegen.
Zitat von T0b3>>>Firefox startet schneller als Mozilla <<<und ist auch im allgemeinen viel schneller. Mozilla ist nur auf schlechten Computern besser. Daran wird's wohl liegen.
mmh ... was redest du da ? ...
hab Intel Pentium4 2GHz 512MB Ram
und bei mir startet Mozilla besser ... is einfach so ... und mein PC zählt wohl nicht zu den schlechten
frage zu mozilla
wo stell ich da die startpage um???find' das irgendwie nicht...ich weiß-peinlich
Extras
Einstellungen
Allgemein
Da isses
Bei mir sind die Einstellungen unter "Bearbeiten", vielleicht sind sie ja bei dir auch dort, der Rest bleibt genauso wie oben erklärt
LG
minalva
Zitat von davidos_no.1bei mir sind unter extras nicht einstellungen - deswegen find ich's ja auch nicht!!!
Oh scheiße! .... sry ... hab das geschrieben als ich auf der Arbeit war (Praktikum). Hab net dran gedacht, dass ich da mit fireworks unterwegs bin.
wie schon gesagt, bearbeiten > einstellungen | wusst ich bis eben auch noch net beim Mozilla
ng.
Lukas
es läuft!!!danke