• Also ich habe ein formular das ich abschiscken möchte also:

Aber das Problem ist das es alles Flichtfelder sein sollen.
    Vieleicht weiß einer von euch den code?

MfG Gigazone

• du kannst mit php überprüfen, ob die Felder auch alle ausgefüllt sind.

Code
    if ($name == "" || $mail == "" || $text == ""){ 
    echo " Es wurde nicht alles ausgefüllt!
    } 

else{ 
    ...
    }

*WinkeWinke*

• Zitat

if ($name == "" || $mail == "" || $text == ""){
    echo " Es wurde nicht alles ausgefüllt! ";
    }

else{
    ...
    }

Nicht ganz richtig !!!! was ist wenn die Seite neu aufgerufen wurde dann steht auch " Es wurde nicht alles ausgefüllt! " da !!!

hier mal was

habs aber leider noch nicht ausprobiert !!! Also wenn jemand einen Fehler entdeckt bitte posten !!!!!!

• Also das geht nicht richtig!!!
    Ähmm ich wollte auch noch fragen:
    Wenn ich auf abschicken klicke dann öffnet sich Outlook. Und ich wollte mal wissen ob es geht das man auch ohne Outlook das abschicken kann???

MfG Gigazone

• Sop hab den Fehler gefunden (enpty anstatt empty geschrieben)

Hab den Code noch etwas verbessert er geht jetzt zu 100%

• Meine seite ist biss jetzt nur in HTML geschrieben und nicht in Php also immer
    wenn ich es xxx.php nennen möchte geht es nicht!!!
    Wenn sie es vieleicht machen könnten das sie mir die Dateien per E-mail schicken könnten wäre es sehr nett...
    (gigazone@arcor.de)

MfG Gigazone

• Bitte tu mir einen gefallen und sa nie nie wieder "SIE" zu mir !!!!! Bitte ja ?

da fühle ich mich immer so alt !

also wenn du eine seite hochlädst und es geht nicht dann unterstüzt der server kein PHP und dann kannst du die ganze sache mit PHP vergessen ! aber solange es auf deinen Rechner nicht geht ist das normal weil du bestimmt keinen server bei dir laufen hast!

also benenne ruhig die datei um und lade sie hoch und schau dann mal ob es funktioniert !

• Ok hat geklappt...
    Vielen Großen dank.
    Aber eine Sache noch!!! Wie bekomme ich am ende das "aus" in Weiß???

Nur noch das aus der rest geht!!!

MfG Gigazone

• PS
    kontakt.html ?????? sollte eher kontakt.php heissen da das sonst nicht geht (auch im form tag !!!)

kontakt.php

• Das mit dem kontakt.html läuft. Ich brauch sie also nicht umbedinkt in kontakt.php umschreiben...
    Läuft jetzt alles einwandfrei.

Vielen Dank

MfG Gigazone

• So jetzt die nächste Frage:
    Wie mache ich das das man ein Bild von dem eigenen Computer über das Formular mitgeschickt wird...
    Also das der jänige aud durchsuchen und dann das bild und dann auch abschicken klicken kann das der name und die E-mail und der test und auch das Bild mitgeschickt wird

Ich hoffe ihr hab es verstanden.

Mfg Gigazone