Probleme beim Sendeplan

  • Hallo Leute.
    Ich habe eine frage. Ich komme mit der realisierung nicht weiter.
    es geht um folgendes: ich möchte gerne einen sendeplan erstellen. dazu gibt es ein Foto. dieses kann man hier betrachten:
    [Blockierte Grafik: http://www.ssvsaydaserver.de/titelanzeige/sendeplan.gif]

    über dieses bild soll nun eine tabelle gelegt werden, und in jedes feld soll ein DJ-Name positioniert werden. Die DJ namen sollen in einer TXT datei gespeichert werden. zum beispiel für en Sonntag: wie auf dem foto zu erkennen gibt es jeden tag 6 sendungen, demzufolge 6DJ´s. somit gibt es einen ordner SONNTAG mit den inhalten SO1.txt , SO2.txt, SO3.TXT u.s.w.
    Jetzt zu meiner frage: in diesen Textdateien werden die DJ namen eingetragen. Wie kann ich diese nun auslesen und über das foto richtig positionieren? ich hatte die idee mit <p class="pos17"> z.b., aber ich kann das nicht realisieren.
    könnt ihr mir bitte helfen? ich wäre euch sehr dankbar.
    [/img]

  • Wisolöst du das so unnötig kompliziert ??

    nimm doch einfach ne DB
    oder zur not auch ne datei wo du das gleich so wie ne art konfig machst und in ne array schreibst.

  • kannst du mir da irgendwie ein beispiel nennen oder mir helfen das zu realisieren? wäre dir sehr dankbar. ich komme da nicht weiter