Wie mach ich das (bilder wechseln sich ab)

• Hallo zusammen!

Das ist mein erster Post und (vermutlich) nicht mein letzter in diesem Forum.

Bin Neueinstieger in der Webmaster Welt und hätt nicht gedacht dass das durchaus soviel Spass machen kann.

Okay.. zu meinem Problem:

Ich will auf meiner Homepage (Link: http://www.bionicbabies.net/BB-Homepage2/i…hp?%20site=home) in dem weißen Kasten oben unter dem Logo Bilder haben die sich in Abständen von 5-10 sekunden austauschen.

Wie mach ich das am besten... brauch ich dafür Flash? Wenn ja, gibts da auch freeware-programme mit dem ich das machen kann?

Vielen Dank schon mal,
    Tom

• ich hab bei dir ne Fehlermeldung bekommen !!!

Zitat

Warning: main(home).php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web269/html/BB-Homepage2/index.php on line 142

Warning: main(): Failed opening 'home).php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web269/html/BB-Homepage2/index.php on line 142

dein problem kannst du doch mit nem animierten GIF lösen !!!!

• Zitat von ST-O Keule

Liegt das vielleicht daran dass die Page noch nicht fertig ist? Muss mich erst mit dem Fehlercodes und deren bedeutung auseinandersetzen.

• Zitat von ST-O Keule

ich hab bei dir ne Fehlermeldung bekommen !!!
    dein problem kannst du doch mit nem animierten GIF lösen !!!!

Aber für Fotos? Krieg ich da ne brauchbare qualität bei akzeptabler ladezeit zusammen?

• ja also du kannst mit nem .gif machen!
    welches grafikprogramm benützt du denn?
    bei PaintShopPro 9 gibts das Zusatzprogramm "Anitmation Shop 3" um 39 Euro zu kaufen. Mit dem kannst du recht bruachbare animierte grafiken machen.

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Zitat von Html-Neuling

ja also du kannst mit nem .gif machen!
    welches grafikprogramm benützt du denn?
    bei PaintShopPro 9 gibts das Zusatzprogramm "Anitmation Shop 3" um 39 Euro zu kaufen. Mit dem kannst du recht bruachbare animierte grafiken machen.

Beuntze Photoshop CS

Aber nochmals... gifs für Fotos... ist das ganze nicht ziemlich ... "unorthodox"?