Experten der Telekom...

  • Hallo,

    ich hab vorhin eine Frage per Webformular an eine Rechnungsstelle von der Telekom geschickt.

    Da bekomm ich relativ promt antwort, freue mich drüber und klicke gerne auf den Bewertungslink.
    Dachte mir..jetzt kommt da wieder so ein "Vielen Dank für die Bewertung..blabla", aber nein?!

    http://www.t-com.de/1/ich_bin_zufrieden

    Jetzt muss ich auch noch die Email Adresse eingeben auf die die mir die mail geschickt haben!?

    Jedes andere kleine Pups-Unternehmen hat da was automatisches im Programm...nur die Telekom mal wieder nicht.

    Wenn man jemand unzufrieden sein sollte (lol) einfach:
    http://www.t-com.de/1/ich_bin_nicht_zufrieden
    eingeben, ip jedes mal wechseln (ob die das beachtet haben?) und einfach sinnlos Email Adressen eingeben!


    Na ja.. bin froh das ich ne mail bekommen habe!