mir fällt grad auf, dass man den Spruch neben im banner falsch verstehen könnte ,... würd das only weiter runter setzen...
sonst denkt man, dass bei euch nicht nur gecampt wird und nicht, dass garnicht gecampt wird
mir fällt grad auf, dass man den Spruch neben im banner falsch verstehen könnte ,... würd das only weiter runter setzen...
sonst denkt man, dass bei euch nicht nur gecampt wird und nicht, dass garnicht gecampt wird
Jap is mir klar aber da ich noch bastel habe ich mir mit dem Banner nicht viel mühe gegeben wie gesagt war in 5 min fertsch und da habe ich nicht auf die komprimierungsrate geschaut !!!! Da ich es eh nicht sehen kann störts mich auch nicht !!![Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/grinser/grinning-smiley-018.gif]
ich würde alles noch einen tick kleiner machen....aber das ist so ein tick von mir, denn nicht alle mögen...also ich würds noch kleiner machn!!!
Bin wieder Zuhause und siehe da .... alle Banner zu sehen ich sach nur LOL
Mir gefällt das erste Design besser nur wie gesagt, dass mit den Farben solltest du nochmal überdenken..
Andere Frage: Was spielt Ihr eigentlich dann im Clan? Also was für ein Spiel...
Du spielst bestimmt CS an oder ?
also wir Zocken:
mal überlegen ....
-CS (selten aber gerne)
-MoH
-BF 1942 (DC) <-- !!!!!!
-W3 TFT (TD)
-Sacred
ich zocke übelds gerne
-SoF 2
und halt noch so andere für zwischendurch
Sop habe mein Layout noch etws geändert !!! wenn ihr lust habt könntet ihr ja mal die anmeldung probieren und danach einen Sitzplatz reservieren (keine Angst as ist alles nur zum testen). eure daten würden dann auch von mir wieder gelöscht ! Möchte blos mal die richtigkeit des PHP Scriptes prüfen (habe ich selber geschrieben ergo könnten noch fehler drinn sein !)
PS
--> andere LAN's
--> Bilder
--> Sonstiges
geht noch nicht !!!!!!!!!!!!!!