Counter einstellung bei PHP

  • Ich habe einen counter auf der Seite und habe ein Problem: der Counter zeigt nach einem Server crash 200 bisherige Besucher weniger an!
    Wie schaffe ich es, das ich die 200 Besucher dazuzählt?
    Das alles ist auf PHP Basis.. wäre net, wenn ihr mir helfen könntet..
    MFG Fl3ck

    Auszug aus demm Quellcode:

  • Um welchen Counter handelt es sich denn ?
    Ich gehe aber einmal davon aus, dass der Counter seine Daten(Besucher etc...) entweder in a) einer Datei speichert die auf dem FTP Server liegt, oder b) in einer Datenbank die eingerichtet ist speichert.

    Du müsstest praktisch den Wert "counter_total" ausfindig machen und diesen dann einfach um deine verloren gegangenen 200 Besucher erhöhen.

  • Naja, der Counter war im PHPKIT dabei!!! :oops:
    ich suche zwar schon, aber ich find da nix.. :(

  • im ordner der navboxen findest du auch die php datei der statistik .,. da fügste dann ein

    $counter = $phpkit_status[counter_total] + 200

    dann änderst du im code, den du geschrieben hast das
    $phpkit_status[counter_total] in $counter .. tata das wars

  • Das steht bei mir wo setzte ich das den dann ein?

    <?php
    $phpkit_status=phpkitstatus();
    if (is_array($phpkit_status['online_user'])) {
    unset($online_list);
    $k=1;
    foreach($phpkit_status['online_user'] as $userinfo) {
    if ($config['user_ghost']!=1 || ($config['user_ghost']==1 && $userinfo['user_ghost']!=1)) {
    if ($k>1) $online_list.=', ';
    eval ("\$online_list.= \"".getTemplate("member_showprofil_textlink","small")."\";");
    $k++;
    }
    }
    if (isset($online_list)) $online_list.=" ".$lang['and']." ";
    }
    if ($phpkit_status['online_guests']>0) {if ($phpkit_status[online_guests]==1) {$online_list.="1 ".$lang['guest'];} else {$online_list.=$phpkit_status[online_guests]." ".$lang['guests'];}}
    else {$online_list.=$lang['no']." ".$lang['guests'];}
    eval ("\$boxlinks[0].= \"".getTemplate("navigation/status_reguser")."\";");
    eval ("\$boxlinks[1].= \"".getTemplate("navigation/status_visitors")."\";");
    if (intval($USER['id'])>0) {
    $online_since=number_format(((time()-$USER['logtime'])/60),0,",",".");
    $online_time=formattime($USER['logtime'],'','time');

    if (intval($imstatus_info=imstatus())>0) eval ("\$status_newim.= \"".getTemplate("navigation/status_newim")."\";");
    eval ("\$boxlinks[2].= \"".getTemplate("navigation/status_userinfo")."\";");
    }
    ?>