Hallo Leute
Ich habe schon seit ca. 2 Jahren einen festen Freund.
In den letzten Ferien.. war er im Urlaub in Griechenland um seine Verwanten zu besuchen, das noch garnicht so lange her ist.
Ich habe mich so sehr freut.. als die Ferien endlich vorbei waren
weil ich ihn einfach soo sehr vermisst habe die ganze Zeit.. und ich konnte ihn dort auch nicht erreichen.
Als dann endlich die Schule wieder los ging
konnte ich es noch kaum abwarten ihn endlich zu sehen
Als er dann aus dem Auto stieg.. rannte ich sofort zu ihm um ihn zu begrüssen und über seinen Aufenthalt in Griechenland zu reden.
Doch er hatte mich irgendwie einfach ignoriert er hat nichts gesagt nicht mal ein kleines Hallo habe ich gehört oder hat er gesagt.
Einen Tag später war es immer noch nicht besser, ich wollte mit ihm immer versuchen zu reden, doch er liess es einfach nicht zu.
Er fing dann auch plötzlich an mich mit einer Plastic Cola Flache zu schlagen, ganz ohne Grund
Er beschimpfte mich mit den übelsten wörtern, er fing an mich zu treten zu schlagen das macht er immernoch ich versuche doch immer mit ihm zu reden und ihn wenigstens zu fragen, was er so plötzlich hat, das er mich so fertig macht.
Wir waren vor dem Urlaub so gute Freunde.... haben uns über alles geliebt.
und jetzt??? wieso tut er mir so seelisch und auch körperlich weh???
Doch eine Freundin hat er nicht!!!
Und durch seine Verwanten oder Eltern, in Griechenland wurde er auch nicht beeinflösst
Das weiss ich 100%ig!!!!
Ich wollte und will mit ihm immernoch über alles reden doch er lässt es einfach nicht zu.
Ich habe ihm schon Briefe geschrieben wieso er mich so ignoriert... doch die hat er alle vor meinen augen zerissen....
Das ist nun schon eine ganze weile so
es geht weiter... es hört nicht auf
und es wird von Tag zu Tag schlimmer
es macht mich einfach so traurig und fertig
Wir haben uns so sehr geliebt
Ich tue es noch immer
Möchte alles tun damit es so wird wie früher
Aber zwingen kann ich ihn ja auch nicht - möchte ich auch nicht
aber er, liebt mich anscheinend nicht mehr.. aus irgendeinem Grund - den ich nicht verstehe.
Hat er mir die grosse liebe nur vorgespielt
um mich dann einfach so hängen zu lassen?
Kann man wirklich so eiskalt sein..
Kann man einem Menschen nur durch so einen Urlaub plötzlich egal sein
Er war zuvor so nett zu mir - hat wirklich alles für mich getan
Ich weiß nicht weiter - bin so verzweifelt und möchte mit meinen Eltern, Freunden und geschwistern nicht darüber reden
Ich möchte wenigstens den Grund von ihm erfahren.. wieso er nicht mehr mit mir reden will und er mich so ignoriert und mich schlägt
Ich hänge so sehr an ihm
Möchte ihn nicht loslassen oder gar aufgeben
Sehe ihn ja immer in der Schule
Habe keine ahnung.. was er hat