Mein Freund - Alles nur lüge?

• Hallo Leute

Ich habe schon seit ca. 2 Jahren einen festen Freund.
    In den letzten Ferien.. war er im Urlaub in Griechenland um seine Verwanten zu besuchen, das noch garnicht so lange her ist.

Ich habe mich so sehr freut.. als die Ferien endlich vorbei waren
    weil ich ihn einfach soo sehr vermisst habe die ganze Zeit.. und ich konnte ihn dort auch nicht erreichen.

Als dann endlich die Schule wieder los ging
    konnte ich es noch kaum abwarten ihn endlich zu sehen
    Als er dann aus dem Auto stieg.. rannte ich sofort zu ihm um ihn zu begrüssen und über seinen Aufenthalt in Griechenland zu reden.
    Doch er hatte mich irgendwie einfach ignoriert er hat nichts gesagt nicht mal ein kleines Hallo habe ich gehört oder hat er gesagt.
    Einen Tag später war es immer noch nicht besser, ich wollte mit ihm immer versuchen zu reden, doch er liess es einfach nicht zu.
    Er fing dann auch plötzlich an mich mit einer Plastic Cola Flache zu schlagen, ganz ohne Grund
    Er beschimpfte mich mit den übelsten wörtern, er fing an mich zu treten zu schlagen das macht er immernoch ich versuche doch immer mit ihm zu reden und ihn wenigstens zu fragen, was er so plötzlich hat, das er mich so fertig macht.
    Wir waren vor dem Urlaub so gute Freunde.... haben uns über alles geliebt.
    und jetzt??? wieso tut er mir so seelisch und auch körperlich weh???
    Doch eine Freundin hat er nicht!!!
    Und durch seine Verwanten oder Eltern, in Griechenland wurde er auch nicht beeinflösst
    Das weiss ich 100%ig!!!!
    Ich wollte und will mit ihm immernoch über alles reden doch er lässt es einfach nicht zu.
    Ich habe ihm schon Briefe geschrieben wieso er mich so ignoriert... doch die hat er alle vor meinen augen zerissen....

Das ist nun schon eine ganze weile so
    es geht weiter... es hört nicht auf
    und es wird von Tag zu Tag schlimmer
    es macht mich einfach so traurig und fertig
    Wir haben uns so sehr geliebt
    Ich tue es noch immer
    Möchte alles tun damit es so wird wie früher
    Aber zwingen kann ich ihn ja auch nicht - möchte ich auch nicht
    aber er, liebt mich anscheinend nicht mehr.. aus irgendeinem Grund - den ich nicht verstehe.

Hat er mir die grosse liebe nur vorgespielt
    um mich dann einfach so hängen zu lassen?
    Kann man wirklich so eiskalt sein..
    Kann man einem Menschen nur durch so einen Urlaub plötzlich egal sein
    Er war zuvor so nett zu mir - hat wirklich alles für mich getan
    Ich weiß nicht weiter - bin so verzweifelt und möchte mit meinen Eltern, Freunden und geschwistern nicht darüber reden

Ich möchte wenigstens den Grund von ihm erfahren.. wieso er nicht mehr mit mir reden will und er mich so ignoriert und mich schlägt

Ich hänge so sehr an ihm
    Möchte ihn nicht loslassen oder gar aufgeben
    Sehe ihn ja immer in der Schule

Habe keine ahnung.. was er hat :(

• @ Rez.. nein anzeigen würd ich ihn nicht
    Ich liebe ihn noch immer

Das es aus ist, naja.. an das hab ich auch gedacht
    aber er hat mir nicht mal gesagt warum
    lässt mich einfach so links liegen
    möchte wissen.. wieso es so plötzlich vorbei ist
    und wieso er all diese schlimmen dinge tut

Auf all meine Fragen.. hat er mir noch keine Antworten gegeben
    und das finde ich schlimm
    weil ich es einfach wissen will

• Ist denn was passiert als er im Urlaub war (bist du fremdgegangen oder was anderes?)

Versuch mal seine Freunde anzusprechen und sie zu fragen ob etwas anders an ihm ist oder ob er Probleme hat !

wenn alles nicht hilft, mehr kannst du auch nicht machen, dann solltest du ihm wie schon beschrieben ne kräftigen Arschtritt geben aber richtig heftig !!!!

Und meine Meinung ist das wenn einer seine Freundin schlägt dann hat er sie nicht mehr verdient !!!! Aber das musst du selber entscheiden !!!

Liebe kann schon heftig weht tun !

• Bevor er in den Urlaub gegangen ist
    war alles super
    ich bin ihm auch nicht fremd gegangen!!

Ich habe auch schon mit seinen Freunden darüber geredet
    aber die haben alle nur das selbe gesagt

Dass es schon wieder gut wird etc.

Mehr haben sie auch nicht gesagt

Liebe kann sehr weh tun und auch schwierig sein ja... das ist auch so schlimm daran
    Ich liebe ihn noch immer so sehr
    Und mir fällt es so schwer in endlich loszulassen und ihn aufzugen... wegen einem Grund.. den ich garnicht weiß
    Niemand kann mir auf meine Frage zu ihm eine Antwort geben..
    Ich suche doch bin bis jetzt nicht fündig geworden
    Das alles ist einfach so schwierig

• mhmm du arme .... Ich würde noch ne Woche warten und probieren und falls er bis dahin nix passiert würde ich ihn eiskalt auf die Ignore liste tun wie er die tut ! Nicht mit ihm reden und so tun als wär er nicht mehr da EISKALT ZURÜCKGEBEN was er dir antut !

Gruß crAzywuLf

• Zitat von cr@zywulf

mhmm du arme .... Ich würde noch ne Woche warten und probieren und falls er bis dahin nix passiert würde ich ihn eiskalt auf die Ignore liste tun wie er die tut ! Nicht mit ihm reden und so tun als wär er nicht mehr da EISKALT ZURÜCKGEBEN was er dir antut !

Gruß crAzywuLf

hm meinst du? das hilft ja nix.
    ich mein dann ignoriert sie ihn zwar auch.. aber
    a) weiss sie dann trotzdem nicht was mit ihm los ist
    b) is sie dadurch immernoch verliebt und verletzt
    c) außerdem wenn man jemand ignoriert frisst man das eh nur in such rein und dann wirds nur schlimmer

(sorry wollt hier nicht den oberlehrer spielen.. is ebe meine meinung dazu :wink: )

achja: vl is ja was mit ihm passiert (nein nich freundin oder fremdgehen) irgend n grud warum er sie nicht mehr lieben kann nichtt mehr mit ihr zusammen sein kann... und da er nicht es ihr sagen will/kann denkt er vl ignoranz ist einfach/tut weniger weh als die wahrheit. :roll:

• Zuerst mal danke für die vielen Tipps

Ich habe schon so viel mal versucht mit ihm zu reden
    aber er wil nicht darüber reden

Und mit seinen Eltern habe ich darüber auch schon gesprochen
    Sie meinten, dass er momentan in so einer "Phase" steckt - die aber schnell wieder verschwindet.
    Das glaube ich einfach nicht... sonst wäre das schon passiert
    Mehr haben sie leider auch nicht gesagt
    Und als ich sie gefragt habe... ob sie nicht etwas bemerkt haben.. das er sich geändert hätte.. Sagten sie natürlich nein.. er wäre noch immer der selbe gewesen :(
    Habe das gefühl das auch seine Eltern mir nur etwas vorspielen und mir nicht die wahrheit sagen wollen.

Naja.. ich kann leute nicht wirklich ignorieren die mir wirklich was bedeuten und ich vor allem liebe... das ist so schwer... ich sehe ihn ja immer in der Schule.. da ist das ganze noch viel schlimmer :cry:

• Das hab ich ihn ja schon zich mal gefragt.. ob er mich noch überhaupt liebt und er noch was für mich empfindet

aber er sagt einfach nichts dazu - es ist ihm wohl völlig egal.. wie ich darüber denke
    er ignoriert mich einfach nur

• ich bin zwar nicht Dr. sommer, aber mein tipp.....
    meiner meinung nach klammerst du, das mögen männer nicht. wenn du noch etwas retten willst, löse dich von ihm, gib ihm zu verstehen dass es aus ist und mach anderen männern schöne augen und ihn damit eifersüchtig. solange du ihm hinterher rennst ist er deiner sicher und das sollte sich auf jedenfall ändern. du musst ja nicht mit jemanden anderes gleich anbandeln und ins bett hüpfen. sollte dann in den nächsten 4 wochen nix positives dabei rauskommen, vergiss ihn.

solltet ihr wieder zueinander finden, mach ihm sofort klar dass du sein verhalten, (colaflasche u.s.w.) abartig fandest und nicht mehr akzeptierst!!

wenn du ihm nicht sagen willst dass feierabend ist, ignoriere ihn so gut wie es nur geht, das wird ihn ärgern und dir geht es besser!!

egal was du machst....lass dir nicht die butter vom brot nehmen und mach dich nicht abhängig!!

ich wünsche dir viel glück :daumen2hoch: und denk daran....lieber ein ende mit schrecken, als ein.......... :wink:

• @Dr. Sommer Edelchen :roll:
    Was auch immer du mit dem letzten Satz bewirken wolltest

Ich bin ein Mensch, dem es sehr schwer fällt sich von jemanden völlig zu lösen sich zu trennen oder ihn gar zu ignorieren.
    Wenn ich ihn damit zu sehr bedränge und belästige... dann sollte er es mir auch zu verstehen geben.
    Es fällt mir einfach so unheimlich schwer.. mich von ihm zu lösen nur weil er vielleicht keine lust mehr auf mich hat.
    ich möchte es verstehen... und ich würde das auch tun.. aber bekomme trotzdem keine Antwort von ihm.. wieso ich das machen sollte
    Und was es ihm hilft.
    Ich habe ihm schon so viel Zeit zu nachdenken gegeben
    Doch er nützt es nur aus.. und lässt mich warten

Jeden Tag.. fühle ich mich mehr und mehr bestätigt.. das er mich vor dem Urlaub einfach nur ausgenutzt hat und das alles nur ein spiel für ihn war.

Wie du schon sagtest.. werde ich ihm nicht mehr hinterher rennen und nach den Gründen fragen - es bringt mir ja eigentlich sowieso nichts mehr.

Wenn ich ihm wirklich noch was wert bin und ihm noch irgendwas bedeute (was ich aber selbst garnicht mehr glaube) wird er schon zu mir kommen.
    Habe durch ihn andere dinge genug vernachlässigt - und das ist es mir einfach nicht mehr wert.!

• andere dinge?

hm naja will dir deine hoffnung nich vermießen aber wenn er dann nach wochen wieder kommt ob das dann noch klappt :roll:

bleib einfah weile für dich und hol alles nach wofür diekeine zeit hast das lenkt auch ab...

aber vom ignoranz ihm gegenüber halte ich nix. einfach nur mit ihm reden wenn er dich anspricht.

das er eine phase hat glaub ich net is doch sonst meist die ausreden der frauen :twisted:

• Zitat von Andy

andere dinge?

Im Sinne von Freundschaft und Schule.. :roll:

Ja ich glaube auch.. das da garnichts mehr draus wird

das mit der Phase.. würde ihm sowieso nicht zu treffen
    das war halt ne blöde ausrede seiner eltern weil ihnen wohl nichts besseres eingefallen ist - anstatt mir die wahrheit zu sagen :evil:

Naja.. falls er mich mal anspricht und eine Frage an mich hat.. werd ich ihm ganz bestimmt darauf eine Antwort geben

• schule hast du vernachlässigt? hm dann war die beziehung eh nicht wirklich gut für dich, wenn deine zukunft drunter gelitten hat :wink:

naja was würdest du als eltern tun? ich mein wissen die wirklich 100% was los ist? wissen sie ob der entschluss von ihm wirklich feststeht (welcher auch immer) wissen sie ob er es nicht irgendwann selber sagen will? stehst hat als eltern dann zwischen den fronten.

und außerdem wenn man von den eltern gesagt bekommt das schluss ist ist es doch auch nich gerade toll :roll:

finde ich gut, dass du dich nun wieder um freunde kümmerst die können dich bestimmt trösten und dir beistehen