Mein Freund - Alles nur lüge?

• naja.. schule vernachlässigen nicht im dem sinne das ich schlechte Noten schreibe... weil sie immer sehr sehr gut sind und ich mir darüber keine sorgen machen muss.

Aber meine Freunde für die hatte ich noch kaum zeit gehabt
    Doch ich habe ja wirklich sehr gute Freunde - die mich in all dingen verstehen und auch verstanden haben - die es auch nachvollziehen können und auch einfach nur das verständnis haben und mich noch immer so sehr mögen.

Ich glaube, das die Eltern von ihm selber nicht wirklich wissen. was mit ihrem Sohn los ist.. weil er sich wirklich verändert hat und man das auch spürt

Mir tun sie sehr leid - weil auch sie sich sorgen machen
    sie wissen ja nicht was er hat.. würden ihm trotzdem so gerne helfen
    aber er ist in letzter zeit zu einem sehr verschlossenen Menschen geworden
    Der alles in sich hinein frisst..
    Hab ich so das gefühl

Es muss schon was grosses sein, was ihn so bedrückt und beschäftigt
    weil ihn so einfach niemand mehr kennt.

• Ich bin 16 geworden
    und er wird bald 17

So wie ich ihn kenne.. ist er ein sehr lebensfreudiger und lustiger mensch er redet gerne und das sehr viel - naja... normalerweise
    er ist sehr aufgeschlossen
    aber momentan... ist er sehr ruhig... reden kaum... nur wenn er dazu aufgefordert wird.. und dann auch nur das wichtigste

• Solch eine Situation ist einfach nur furchtbar
    und ich gönne es wirklich niemanden
    es hat einfach kein mensch verdient

doch leider kann man dagegen nicht wirklich viel machen
    wenn sich der andere nicht dazu äussen möchte und schweigt

• Hmm, wie wäre es denn, wenn du ihn einfach mal in Ruhe lässt. Ihm ist warscheimlich während des Urlaubs etwas passiert was der dir nicht erzählen will und du drängst ihn, indem du immer zu ihm gehen willst und ihm reden willst.

• Ich habe ihn schon eine ganze weile lang nicht mehr angesprochen oder mit ihm geredet
    Habe ihn völlig in ruhe gelassen
    Es liegt ja an ihm und nicht an mir - wenn er etwas hat, kann er dann natürlich zu mir kommen ich würd ihm auch zu hören und ihm helfen wenn es ginge.

Es beschäftigt mich aber trotzdem so sehr
    und es fällt mir auch sehr schwer

• Mach dich nicht fertig wegen einem Kerl! Auch andere Mütter haben hübsche Söhne :wink:

Ich weiss natürlich das es weh tut wenn man sich trennen muss
    oder man einfach nicht weiss was los ist aber mach dich nicht fertig !
    Das leben ist zu schön für so eine Scheiße !!!

Wenn er dich so behandelt dann hat er dich auch nicht verdient !
    Das ist er nicht wert !!!
    Niemand hat das Recht jemanden zu schlagen und erstrecht ist es Unverständlich wenn es der/die Lebenspartner/in ist.

• Fertig mach ich mich deswegen schon nicht keine sorge

ich habs auch verstanden was du mir damit sagen willst
    musst es nicht noch 10 mal wiederholen.. DAS, ers nicht mehr wert ist :wink:

• Zitat von Simple Plan

@Dr. Sommer Edelchen :roll:
    Was auch immer du mit dem letzten Satz bewirken wolltest

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!