• Also,
    Ich wollte machen das auf meiner Page meine ICQ und MSN und mein Name steht...
    Das ist ja kein Problem.
    Aber jetzt sollen im Formular direkt die anderen ihren namen und ihre nummer eintragen können. Das soll bei klicken auf Abschicken passieren...

MfG gigazone

• Zitat von SonicChriz

Goolge suche........

Abgesehen daß ich keine Ahnung habe was "Goolge" ist, finde ich, daß wir uns hier solche sinnlosen Kommentare sparen können, bzw. daß die Moderatoren diese sofort löschen sollten.

Ansonsten wäre eine Alternative, daß man das Forum komplett schließt und stattdessen eine Seite schaltet mit dem Hinweis auf Google.

Zu dem Problem selbst:

Wenn du eigenen PHP-fähigen Webspace hast, dann kannst du dir ein HTML-Eingabeformular basteln und das dann an ein PHP-Script übergeben, welches dir die Daten entweder zumailt oder auf deinem Server in eine Datei schreibt (geht natürlich auch beides).

Die Frage ist in diesem Forum ähnlich schon häufiger gestelllt worden, schau mal unter PHP ob du da schon eine passende Antwort findest, ansonsten müssen wir mal schauen was geht.

G.a.d.M.

Ronald

• ich werde diesen eintrag von der Bannane nochmal drin lassen. da du sonst ein Sinnloses Zitat hast ... werde es aber mal bei den Moderatoren ansprechen, dass solche einträge gelöscht werden

Maybe this world is another planet's hell