• Seit wann wird irgendein Anrecht auf irgendwelche Accounts vergeben und dazu noch nach Aktivität gerechnet? Nur weil ich mich nicht sehr oft hier in diesem Forum blicken lasse heisst das noch lange nicht, das ich weniger Recht habe auf gewisse Beiträge zu antworten. Und wenn es nunmal desöfteren T0b3 'erwischt', dann liegt das eben daran, das man in seinen Beiträgen generell irgendwas erwähnen muss. Sei es nun, weil er nach Kritik fragt, nach Hilfe oder einfach nur Humbug schreibt. Nun ist die Frage, ob seine Beiträge nicht aus purer Dummheit provokant verfasst worden sind.

  • Zitat von T0b3

    lol - stell mal auf 1024x768 oder 1280x1024, dann sehen wir mal weiter.. aber schon komisch das du das in allen 3 Browsern hast.. :shock:

    mmh ... liegt an der Auflösung.

    Hast du bei der Tabelle die große auch als 100% angegeben?

    Maybe this world is another planet's hell

  • So, die Seite hat jetzt ne feste Breite. Hat daran gelegen (Kumpel hatte auch n Fehler da, genau den gleichen.) ...da hätte ich aber eigentlich gleich drauf kommen müssen....

    Dann werd ich bald noch die größe der seiten optimieren..und dann bin ich, jo, fertig. :) es sei denn hier hat Jemand noch n vorschlag oder bug..