Jo,
wollte mal fragen wie Ihr die Homepage findet?
http://www.template-dimension.de/
Sagt mir bitte, ob sich der Besucherzähler und das Bild daneben bei Euch verschieben, dann aber nach einem Reload normal da sind.
Gruß
T0b3
Jo,
Sagt mir bitte, ob sich der Besucherzähler und das Bild daneben bei Euch verschieben, dann aber nach einem Reload normal da sind.
Gruß
T0b3
Zitat von T0b3Jo,
Gruß
T0b3
Sag mal? Also .. kommen wir zuerst zu Deinen Fragen
1. Zähler: Ja, erst nach einem Reload positioniert er sich korrekt.
2. Seite: Gefällt mir nicht wirkloich und wirkt eher wie eine 'billige' Propagandamaschine für nicht ganz 'saubere' Geschäfte.
Dazu hätte ich noch eine Frage zu Deinen Referenzen. Du schmückst Dich hier mit fremden Federn, denn das sind zum größten Teil schon fertige Grafiken eines phpBB Templates - welches übrigends in normaler Verwendung klasse aussieht und nicht so 'vergewaltigt'. Schon alleine deswegen kannst Du sie nicht mi tPaint Shop Pro erstellt haben, zumal man das Logo auch mit Paint hinbekommen hätte.
Jo, hatte ich vergessen zu erwähnen. Der Typ der haben wollte hat das phpbb Template als Forum, es sollte wohl sehr stark wie das Template aussehen, deshalb. In der fertigen Form wäre auf der Seite ein Copyright für die "benutzten" Bilder, ist ja selbstverständlich. Sonst ist ja alles von mir. Ansonsten ist das Template irgendwie eh nicht up sodass ich die Referenzen-Cat wohl so oder so bald löschen werde..
Ach ja, jetzt weiss ich wieder, wieso ich nicht mehr in dem Forum hier bin Wenn dir die Seite nicht gefällt ist das ok, aber
Zitatwirkt eher wie eine 'billige' Propagandamaschine für nicht ganz 'saubere' Geschäfte.
ist ja wohl das letzte.Scheinst keine Erziehung gehabt zu haben oder kommst du nur aus nem schlechten Haus? Frage ich mich schon länger denn deine Antworten sind immer total indiskutabel und nicht im geringsten tolerant..
Nächstes Mal einfach mal die Fresse halten und nicht mit so ner sinnlosen Provozierung hier ankommen... unfassbar...
Schau mal im Duden nach den Wörtern "Respekt", "menschlichkeit" und "heterosexualität", da wirste für dich ganz neue Begriffe lernen.
Besitmmt wirst hier gleich nochmal posten um deine Unschuld beweisen zu wollen, mich als den Bösen abzustempeln und totale Moralpredigten abhalten. Dann tust du sicher noch als wärst du empört oder bezeichnest mich (wie schon immer) als Abschaum o.ä... Mach ruhig, mir ist es egal was du denkst, Kleiner..
Sowas muss ich mir echt nicht antun..
Nein, warum sollte ich weiter diskutieren? Dich als den 'Bösen' hinstellen? Warum? Ich mag solche Arten von ehrlichen Konversationen. Und ja, das ist nach wie vor meine persönliche Meinung. Eine billige Präsenz zum Publizieren von nicht ganz sauberen geschäftlichen Akten.
Zitatwollte mal fragen wie Ihr die Homepage findet?
Wenn Du noch mehr wissen willst, lass es mich wissen. Und als Abschaum habe ich Dich nie bezeichnet, eher als ein Aufschneider und Idiot.
Schau mal hier :>
Mir soll's Recht sein, dann nenn mich halt unseriös.. die Seite sollte Nix komplexes werden sondern nur ein "erweiterter Template Showroom", der vorher nur n frameset war... ich für meinen Teil finde sie recht gelungen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...
Und was ist dann t0b3.de?
"Ominöse Internetpräsenz zum unterstützen krimineller Akte"?
Ich find's lustig... :>
Zitat von AnonymousSchau mal hier :>
Mir soll's Recht sein, dann nenn mich halt unseriös.. die Seite sollte Nix komplexes werden sondern nur ein "erweiterter Template Showroom", der vorher nur n frameset war... ich für meinen Teil finde sie recht gelungen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...
Und was ist dann t0b3.de?
"Ominöse Internetpräsenz zum unterstützen krimineller Akte"?
Ich find's lustig... :>
Danke für den Link. Ich werde mal zusehen, das ich noch mehr so informative Seiten für Dich finde. Scheinst ja viel aufarbeiten zu müssen. Was t0b3.de ist, verkneife ich mir hier in einem Satz nieder zu schreiben.
Ja klar, ich war nie in der Schule, mein Vater is n Alki und meine Mutter geht aufn Strich.. aber sonst geht's mir ja privat ganz gut, gebe ja auch nicht viel Geld aus weil ich mein Essen immer klaue.. :>
Zitat von [sG|W00tkaeppi]
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Das heißt eigentlich:
Einsicht ist der erste SCHRITT zur Besserung. aber naja
Zu der Seite mich stört jetzt auf den ersten eindruck nur der Background, der Sticht förmlich im Auge.
Ansonsten isses ganz okay
Fehler:
Bei mir verschiebt sich nichts nach dem Reload.
Die seite hängt relativ weit unten, dh. ich muss runterscrollen.
^^Browser: Firefox^^
ZitatEinsicht ist der erste SCHRITT zur Besserung. aber naja Razz
Jo, hast Recht. Danke
Jo, ich hab jetz kein Bock mehr, löscht ma bidde einer 1. den Topic und 2. meinen gesamten Account. Also T0b3. Ich hab einfach in so einem Forum nix verloren.
@[sG|W00tkaeppi]
ich finde du solltest wirklich besser darauf achten was du so schreibst. ich finde deine antworten auf zb. T0b3s fragen/aussagen sehr provokativ, zumal du dich auch nicht so viel hier im forum blicken lässt aber wenn T0b3 mal postest bist du immer da. solche antworten kannst du dir in zukunft ersparen - die haben auch nichts mit konstruktiver kritik zu tun
T0b3
ich finde die site nicht schlecht.hier ein paar punkte:
> bei mir (1024x768) hängt die site zu weit unten
> die scanlines als hintergrund solltest du vielleicht ändern oder weniger deckkraft nehmen
> ich würde beim rollover der link die links nicht fett machen
ansonsten nicht schlecht, ich hoffe du bleibst trotz der antworten im forum
mfg - phore
Zitat von ph0reAlles anzeigenT0b3
ich finde die site nicht schlecht.hier ein paar punkte:
> bei mir (1024x768) hängt die site zu weit unten
> die scanlines als hintergrund solltest du vielleicht ändern oder weniger deckkraft nehmen
> ich würde beim rollover der link die links nicht fett machen
ansonsten nicht schlecht, ich hoffe du bleibst trotz der antworten im forum
mfg - phore
Auf dich war ich am meisten gespannt
- hab das mal teilweise gefixt. zwar müssen jetzt 1024x768-user immernoch leicht scrollen, aber nur, wenn sie die seite ganz unten betrachten möchten also die leiste unten, ansonsten geht das. werd mich aber wohl nachher ransetzen und die seite etwas flacher gestalten.
- ist mir eben auch aufgefallen - in 1280x1024 wirkt das nicht so extrem, ich weiss aber schon welchen farbton ich verwenden werde.
- wieso nicht? aber gut - ich nehms raus. stört irgendwie doch ein bisschen.
Also ich finde die Seite Farblich etwas vergriffen. Ich bin auch nicht der Mensch der ein gutes Farbgefühl hat aber ich achte wenigsten ab und zu auf GROßSCHREIBUNG zumindest auf meiner Homepage oder auf den Inhalt der Texte wie z.B. auf der Index-Seite
Zitat..... hier genau richtig! hier es gibt es ein sehr großes .....
Ab und zu schreibst du ja groß aber wenn überhaupt solltest du entweder nach gültiger Rechtschreibung schreiben oder alles klein!
Ach ja der Downloads-Link geht auf ne andere Seite ! Ist ziemlich verwirrend !!!
Zu "Template"
Ich kann so ein Scheiss nicht ab VORLAGEN sind einfach nur für Anfänger oder Leute die sich keine Mühe geben wollen !!!!
Ansonsten ist die Page ganz i.o.
So - drückt mal alle F5
Größe - jetzt auch optimal für 1024x768 user
BG - weicher, nicht so leuchtend
Fette Links - weg
Falls Euch noch was stört, sagt's mir.
ja - schon besser. die links müssen noch ein target blank kriegen.
mfg - phore
Zitat von ph0reja - schon besser. die links müssen noch ein target blank kriegen.
mfg - phore
Hab ich absichtlich nicht so gemacht. Denn da klicken die meisten eh erst rauf, wenn sie kein interesse mehr an der aktuell geöffneten Seite haben. Daher lass ich das erstmal so.
Hab aber schon wieder ne Idee
das Design zerspringt in Mozilla
(siehe Anhang)
ng.
Lukas
Uh. Da zeigt er wohl was zuviel an. Ist das auf jeder seite so? Ich schau da mal..
Edit: Ich hab mir das jetzt auch mal im Mozilla reingezogen - bei mir ist das nicht so...?!