Schutz der eigenen Homepage vor kopieren

• hallo erstmal :D

ich suche dringend ein script das verhindert das kopieren eines textes sowie eines bildes :?:

also folgene script suche :smilie085:

-Seitenklau verhindern
    -Ausdrucke verhindern
    -Copy & Paste
    -Rechtsklick

und was heißt das eigentlich kann mir einer die bedeutung nennen :smilie033:
    Screenshot verhindern
    Drag & Drop

:danke:

für weitere antworten

christina aguilera

____________________________________________________________________________
    das sind Kratzspuren, Mr. Jonas.!" - "Und ob das Kratzspuren sind! Und was sagt dir das?" -
    "Jemand hat daran herumgekratzt." - "Bravo, Bob

• screenshot --> deinen Monitorinhalt (ergo das was du siehst) als Bild in die Zwischenablage speichern und nach belieben in einen Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und abspeichern !

Drag & Drop !? --> machst du jedesmal bei Windoof wenn du ein Symbol auf dem Desktop verschiebst !!!

ach ja zu deiner Frage ! Das Internet ist mehr oder weniger Open Source das heißt es geht nicht das du verhinderst das jemand dir dei bild "klaut" oder deinen Quelltext sich anschaut (nur PHP kann man nicht ansehen !)

Also vergiss es ganz schnell !!!!!!

• jep einen schutz gibts nicht. aber wenigstens das kann man machen (was ich aber absolut sinnlos finde da wenn ich ein bild oder film usw. will ich den sowiso bekomme):

Code
    <body ondragstart="return false" onselectstart="return false" oncontextmenu="return false">

mfg - phore

• Zitat von ph0re

jep einen schutz gibts nicht. aber wenigstens das kann man machen (was ich aber absolut sinnlos finde da wenn ich ein bild oder film usw. will ich den sowiso bekomme):

Code
    <body ondragstart="return false" onselectstart="return false" oncontextmenu="return false">

mfg - phore

Fehlt noch "on Open = Never come back" - solche Seiten besuche ich kein 2. mal. Allerdings mache ich mir vorher noch den Spaß mir alles das ganz genau anzusehen, was ich nicht sehen soll.
    Dann kann man den Quelltext z.B. im Gästebuch der HP posten oder eine Grafik aus der Seite dem Webmaster zumailen - damit er kapiert, wie unsinnig seine Spielerein sind.

G.a.d.M.

Ronald

• Zitat von Ronald

Fehlt noch "on Open = Never come back" - solche Seiten besuche ich kein 2. mal

^hehe :D - ich besuche solche seiten auch nicht gerne.
    das mit dem quelltext macht mir auch immer wieder spass - da errinere ich mich gerade an eine site ;).
    mfg - phore

• Du kannst das aber verhindern in dem du (auch wenn man das umgehen kann) sagst das die lionke maustaste auser kraft gesetzt ist. D.h. das dann immer eine msgbox kommt und da dann drinne steht. ZB das "Die linke Maustaste funzt hier bei mir auf der seite nicht" oder wie auch immer.

mfg Philli18 :D

• Zitat von Philli18

Du kannst das aber verhindern in dem du (auch wenn man das umgehen kann) sagst das die lionke maustaste auser kraft gesetzt ist. D.h. das dann immer eine msgbox kommt und da dann drinne steht. ZB das "Die linke Maustaste funzt hier bei mir auf der seite nicht" oder wie auch immer.

:lol: :lol: :roll:

• Zitat von Philli18

Du kannst das aber verhindern in dem du (auch wenn man das umgehen kann) sagst das die lionke maustaste auser kraft gesetzt ist. D.h. das dann immer eine msgbox kommt und da dann drinne steht. ZB das "Die linke Maustaste funzt hier bei mir auf der seite nicht" oder wie auch immer.

lol?!

• Zitat von Philli18

So etwas hatte ich auf meiner alten HP drinnen.
    Im IE funktionierte es einwandfrei, den Netscape oder Mozilla
    hat das die Bohne nicht interessiert.
    Die haben das Script einfach ignoriert.

LG Shila

• Zitat von Philli18

1. Habe ich damit früher die rechte (!) Maustatste gesperrt.
    2. Weiß ich nicht, wie's bei Mozilla oder Netscape is, aber
    3. Kann man mit einer einfachen Tastenkombination diese Box umgehen

• Zitat von Pie

1. Habe ich damit früher die rechte (!) Maustatste gesperrt.
    2. Weiß ich nicht, wie's bei Mozilla oder Netscape is, aber
    3. Kann man mit einer einfachen Tastenkombination diese Box umgehen

1. jaja, FRÜHER! da war alles besser! ;)
    2.: genau so unsicher und übel!
    3.: RECHTE Maustastedrücken und gedrückt halten, erscheinende Infobox mit Enterwegdrücken, dann Maustaste loslassen... Schon ist das Menü da!!!

*rofl*

MfG,

der CHIEFmaster
    (der jetzt dseit 9 Monaten wieder in den MM geht um dort zu arbeiten...)