onMouseOver="style.cursor='hand'

• Hi Leute,

in meiner seite gibt es eine tablle mit bildern,

Code
    <td valign="middle" onClick=" window.open('leist1/vers.html','jav','width=587,height=440,resizable=no,left=0,top=0');" onMouseOver="style.cursor='hand' ">
    [img]leist1/1.gif[/img]

onMouseOver="style.cursor='hand' funktioniert im firefox nicht, also wenn man über das bild fährt wird der mauszeiger nicht zur hand, wie bei einem link. obwohl ich den onmouseover befehl drin habe im ie und manchen anderen browsern schon.

http://www.maler-veit.de/index.php?section=bodenbelaege

gibt es eine option dies auch im ff zu ermöglichen

danke und gruß

vv

• Laut W3C repräsentiert der Wert pointer den bekannten Link-Finger. Nur M$ macht's mal wieder anders und definiert für sich hier den Wert hand. An diesem Punkt habe ich M$ schon des Öfteren den Vogel gezeigt. Was denken die sich denn. Alle Attributwerte übernehmen sie, nur den Linkfinger machen se' wieder inkompatibel zum Standard. Die spinnen.

Mit anderen Worten, du musst versuchen beide Werte einzulesen. Das klappt aber meist nicht. Deshalb musst du ne kleine Browserweiche einbauen. So dass der FF den Wert pointer und der IE den Wert hand übergeben bekommt.
    Zum Thema Browserweiche und evtl. CSS-Hacks gibts echt genügend Seiten im Netz.

Viel Spaß beim Lesen...

"Carpe Diem" powered by positiv Feelings