Motoball Forum

  • sag mal schlag mal ein forum vor das nicht ist wie die anderen ist alles was ich mache ist durchschnittlich sag mal was ein gutes forum ist sag mal????

    • Offizieller Beitrag

    Es lang manchmal einfach nicht sich ein Forum eines Forenanbieters zu holen.
    Ich sage es mal so.
    Erst kommt eine HP und dann ein passendes Forum dazu.
    Jeden Tag entstehen hunderte von Foren und genauso viele verschwinden wieder, weil die Betreiber die Lust verlieren.
    Deswegen beteilige ich mich nie an Foren, die über ein Forenanbieter erstellt worden sind.

  • ^genau.
    auch hier in diesem forum werden täglich 1-2 foren vorgestellt. wenn es euch spass macht foren zu "eröffnen" nur zu. aber wenn schon dann würd ich eins selber öffnen und nicht von nem anbieter. und wie der admin sagte, würde ich zuerst eine site machen. und wenn die mal viele besucher hätte und ein forum praktisch wäre weil zb. das gästebuch überfüllt ist würd ich ein forum machen.
    wozu ein weiteres forum dass niemand kennt usw.?
    mfg - phore

  • JA ZEIG MIR SO ein forum mal bitte mal sehen ob du eines findest ähnlich wie Mein?

  • siehste ihr findet noch nichtmal so eine und dann durchschnittlich bewerten dein forum ist auch nicht besser ( Ich meinte das von p03 )

  • Zitat von Anonymous

    siehste ihr findet noch nichtmal so eine und dann durchschnittlich bewerten dein forum ist auch nicht besser ( Ich meinte das von p03 )

    wer ist das denn???

  • Zitat von Anonymous

    diese person: ph0re


    ich habe kein forum. wenn du mit kritik nicht umgehen kannst dann lass es sein. wir wollten mit unseren aussagen nur sagen dass es schon viele foren gibt und halt ein weiteres forum nichts spezielles ist - und damit wollen wir nicht sagen deins wäre überflüssig. ausserdem kann man ein forum nur sehr schlecht bewerten ausser man ist dort eine zeit lang aktiv.
    mfg - phore

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Duker

    admin
    wie ist eigenltich diese seite entstanden?

    Hatte als ersten ein Forum von einem Forenanbieter in meine HP von planet-gif.com, da ich mit Mails mit Supportfragen zu Gifs überschütten worden bin.
    Zumal kamen immer die gleichen Fragen und ich dann ein Forum für angebracht sah.
    Dann lief ein Forum als Subdomain auf planet-gif.com (fast 1 1/2 Jahre) mit einem Forenscript von Osmodia.de
    Irgendwann dachte ich mir, lege doch das Forum auf eine eigene Domain, was auch besser für die Suchmaschinen ist als bei einer Subdomain :wink:
    Zumal hatte ich damals bei Puretec noch freie Domains und eine Domain mehr kostete nicht mehr
    Das erste Jahr von forum-hilfe.de war etwas mager und lief auch nicht so richtig an.
    Jetzt gehört forum-hilfe zu den mittelgroßen Foren im Netz und bin damit recht zufrieden :wink: