Bin schon fast im Urlaub

• Ab 12.08. ca. 04.30 Uhr bin ich auf, in Richtung Ostsee.
    Für drei Wochen werden wir dort die Gegend unsicher machen und es uns gut gehen lassen. :)
    Urlaub mit Kur? :smilie085:
    Oder Kur und Urlaub? :smilie084:
    Kurlaub? :smilie085:

Egal, hauptsache das Meer, Sonne, 8) Strand und Erholung. :smilie176:

Vielleicht finden wir ein Internet-Caffee...... :wink:
    Melde mich dann wieder. :)

Liebe Grüße von Flinda

• Ach, Du Glückliche! Wäre es nicht so erschreckend weit zu fahren, würde ich auch gerne an die deutsche Küste reisen.

Erhol Dich und komm wieder gut heim! :smilie195:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Hi Flinda,

ich brauch ja hier nicht viel schreiben ;) wir haben ja ausführlich bye gesagt oder tun es noch :ätsch:

Außerdem sehen wir uns ja und telenieren, simsen etc.

Komm mir ja gesund wieder smilie01

• Liebe Flinda,

ich wünsch Dir einen superduper Urlaub, Kur was auch immer. :wink: Ich hoffe, dass schöne Wetter hält sich auch im hohen Norden noch ein bisschen! :D

Howdy! :D

• Ja!!!

laß es Dir gutgehen!!!!!

Wir waren gestern zwar an der Nordsee in NL-Vlissingen, aber auch da waren das Wetter und das Wasser echt herrlich - ich habe alle Leuts richtig beneidet, die da in der Nähe wohnen - also wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich jetzt mit dem Allerwertesten am Strand sitzen.

Flinda viel Spaß!!!!!!!!!!

Gruß
    Pfeffi

• Ich freue mich darüber danke Euch, für die lieben Wünsche für einen tollen Urlaub. :)
    Dann kann ja nichts mehr schief gehen. :smilie152:

Bis demnächst :smilie176:

Winke :smilie195:

Liebe Grüße von Flinda

• Ich wünsche Dir auch einen schönen Aufenthalt bei uns hier oben im Norden :D

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).