PC-Kindersicherung -> Warnung

• hallo ihr

ich wollte nun auch mal die testversion von salfeld ziehen und austesten, leider wurde sie wohl vom server genommen.
    grund dafür ist, dass ne freundin von mir das teil aufm rechner hat. da sie leider bisschen weit weg von mir wohnt, kann ich mir das programm leider nciht vor ort anschauen.

von daher würde mich mal das programm interessieren um zu schauen, wie man es umgehen kann.

meine erste idee im moment ist erst mal, über den abgesicherten modus ->ausführen->msconfig und dort das programm aus dem autostart zu nehmen.

aber da mir der weg etwas zu simpel erscheint, wollt ich mal fragen, wer von euch damit bisher schon erfahrungen gesammelt hat oder ob mir jemand die testversion schicken könnte :)

edit: ah ok, testversion geht nu doch

• die einfachste möglichkeit ist, über den abgesicherten modus ein neues profil anzulegen.
    denn kisi kann nur vordeffinierte profile einschränken
    das könnt ihr dann so oft machen, bis euer vater kein geld mehr für nen it-techniker ausgeben will oder selbst keinen nerv mehr hat, ständig das neue profil wieder zu löschen *g*

• Kindersicherung 05 knacken? :D isch doch total billig! hatte des teil auch und zwar grade 5 minuten! einfach daten vom konto uf cd oder anderswo druf, unter irgendnem vorwand mal ins adminkonto rein, eigenes konto löschen, neues konto erstellen, rausgehn, ins neue konto rein, alles so einstellen, das mutti nix merkt, und fertig! im neuen konto hats zwar die kindersicherung immer noch, aber dafür keine zeitbegrenzung mehr, ich sags ja, sowas von billig :D

• Gibt es denn hier jemanden, der es geschafft hat die zu knacken? Also ich meine ohne das er/sie die Admin Passwörter kannte? Wenn ja bitte genauen Lösungsweg angeben....Danke