hab letztens gegen meinen rechner getreten ...nun funktionieren die steckplätze der pci karten nicht mehr. gibts ein programm um zu überprüfen ob die wirklich kaputt sind??? oder was kann es noch für gründe geben???
-
-
-
-
Wenn ich auf deine Frage zurück komme
Steht vllt was im Geräte Manager oder mit AidaIch weiss nicht ob es da angezeigt wird wenn es kaputt ist
-
so...
hab mal ein screenshot geposten, vielleicht hilft der euch ja weiter. -
Wie wäre es denn mal mit den entsprechenden Treibern !!!!
-
-
was ist eigentlich:
"parallel device"
-
Ich denke mal der Paralel-Port also der Druckeranschluss zumindest ist das das einzige was ich mir trunder vorstellen kann ! ich schau mal bei google
-
schau mal hier !!!
-
Zitat von ST-O Keule
schau mal hier !!!
ok....aber warum geht meine tv-karte nicht???
-
hau mal den Treiber aus deinem System (am besten im Abgesichertem Modus) und installiere dann mal neu ! Oder Probier mal die Karte auf nen anderen PCI-Steckplatz zu stecken und sie dann zu Installieren.
-
hab sie jetzt von steckplatz 4 auf 2 gesetzt-das wird mir auch im geräte-manager angezeigt!
er nimmt trotztdem die treiber nicht.... -
wasn das für eine Karte (Name)
-
-
Boah kranker Typ, ich wette du hast deine gesamte Southbridge geschrottet.. naja, selber Schuld, wer seine Wutausbrüche nicht kontrollieren kann
-
-
Puh dazu fällt mir nurnoch eins ein ! Support anrufen !!!!
oder in nen Laden gehen und nachschauen lassen
am besten wäre du hast noch garantie auf board und karte !!!!
southbridge --> Chipsatz auf dem Board (es gibt auch eine Northbridge)
DEF:
Gegenstück zur Northbridge und Bestandteil vom Chipsatz bei einem Motherboard. PCI, EIDE oder externe Komponenten werden hier in der Regel angeschlossen. -
Miese Rechtschreibung kate orde :LOL:
edit///Ich meine den Fehler
-
Zitat von ST-O Keule
Puh dazu fällt mir nurnoch eins ein ! Support anrufen !!!!
oder in nen Laden gehen und nachschauen lassen
am besten wäre du hast noch garantie auf board und karte !!!!
southbridge --> Chipsatz auf dem Board (es gibt auch eine Northbridge)
DEF:
Gegenstück zur Northbridge und Bestandteil vom Chipsatz bei einem Motherboard. PCI, EIDE oder externe Komponenten werden hier in der Regel angeschlossen.wenn die southbridge kaputt wäre, dann würden ja die soundkarte(pci) auch nicht gehen-ODA?
-