gutes bild bearbeitungs programm

• ich suche ein bildbearbeitungs programm was einfach in der handhabung ist kostenlos ist und viele möglichkeiten bietet schrift verändern objekte ausschneiden u.v.m.

gibt es was wen ihr keins findet das kostenlos ist dan eben die was kosten nur bitte zu schreiben

photoshop gehört zu den schwer handhaben programme

• Zitat von davidos_no.1

du hast doch ein bildbearbeitungsprogramm gesucht...hier ist es=GIMP

free download ==> HIER

Es wurde nach einem einfachem Bildbearbeitungsprogramm gesucht.
    Gimb ist definitiv keine einfaches Programm (persöhnliche Erfahrung + Berichte)

Was muss das Bildbearbeitungsbrogram denn können?

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• Zitat von wernerdeluxe

Es wurde nach einem einfachem Bildbearbeitungsprogramm gesucht.
    Gimb ist definitiv keine einfaches Programm (persöhnliche Erfahrung + Berichte)

Was muss das Bildbearbeitungsbrogram denn können?

ng.
    Lukas

dann soll er doch paint nehmen!

• Zitat von ST-O Keule

naja Paint das war aber nicht gerade konstruktiv ! Paint ist ein Malprogramm aber kein Bildbearbeitungsprogrann !!!!

ja ist mir auch schon klar....
    nur-man muss sich in jedes programm rein arbeiten!!!
    er soll sich gimp runterladen und sich ein paar minuten zeit nehmen sich da rein zufuchsen!!!!

• Und um die Zitierrunde mal zu beenden .....

Lad dir GIMP runter, es ist einfach zu bedienen und eines der besten Bildbearbeitungsprogramme die es gibt, ob nun kostenlose oder Kaufprogramme beurteilt werden. :wink:

Und die neueste Version, findest du immer dort:

http://www.gimp.org/

LG
    minalva

Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

• gibt es vieleicht eine deutsch anleitung

also das eunfachste war Ul..... photo express oder so damit habe ich echt geile sachen hinbekommen und lobs bekommen aber leider kann ich es nicht mehr auf meinen rechner machen ich weis nicht warum

• Ich rate dir einfach, lad's runter und probier ein bisschen.
    Am Anfang sieht es viel schwerer aus, als es ist :wink:

Und eine deutsche Hilfe gibt's natürlich auch : http://docs.gimp.org/de(die Hilfe ist zwar noch nicht komplett übersetzt, aber für den Anfang reicht sie vollkommen und falls du genauere Erklärungen zu Filtern etc. brauchst, kannst du mich ja einfach fragen, ich fürchte ich werde erst in den Sommerferien mit dem Übersetzen komplet fertig sein :? )
    Und wenn du nicht weiter kommst, es gibt eine deutsche Fangemeinde: http://www.gimps.de/ und auch ein deutschsprachiges Forum http://gimpforum.de/

LG
    minalva

Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

• Zitat von ChaosX

gibt es vieleicht hier auch welche die gerne bilder erstehlen und mir abund zu einpaar zu machen ^^

man man...bei der hilfe, die dir minalva angeboten hat, würd ich's an deiner stelle einfach mal probieren-schadet dir schon nicht!!!

• Zitat von ChaosX

ich versuche es ja aber bis ich es gut drauf habe muss ich trotz dem bilder haben ich werde mir keine kack bilder darein hauen

MAN!!! :evil:
    setz' dich einen tag hin, dann kannst du das schon einiger maßen!!!

• also nochmal.
    ich bin mit dem Program 0 zurecht gekommen. scheiß kontexmenü
    ich hab nach 5min netmal geschaft nen verdammten kreis zu machen.
    ich find die handhabung ne zumutung.
    ^^ muss man aber halt für kostenlos in kauf nehmen

ich würd mir fürn bissel geld ne alte Photoshop bzw. Fireworks version kaufen, wo mal viel besser reinsteigen kann.

für alle die jetzt versuchen zu contern, dass es schwer is.
    Ich bin net dumm, und bin mit allen Grafikbrogrammen in der ersten Sekunde so weit dass ich einen Kreis machen kann.
    aber bei gimp hab ich es netmal nach 5minuten geschaft

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell