hallo
wisst ihr wie man bilder in de mysql datenbank speichern kann? wenn es überhaupt geht?
Dank jetzt schonmal für eure hilfe
mysql
-
thomas -
9. Mai 2005 um 17:31
-
-
Das Thema hatten wir schon einmal aber naja egal. Also du kannst den Pfad einer Datei in eine Datenbank speichern !
-
-
Ich sach nur TRAFFIC !!!!!!
-
??? der traffic ist auf dme backloopinterface!!! und damit auf der localen HDD ( Man ist der teuer )
-
...wer sagt dass die seite von unserm gast nur offline ausgeführt wird. aber prinzipiell schon richtig... ob der traffic nun aus der datenbank oder direkt als datei kommt ist nun wirklich egal
-
Naja wen ihr denkt ! Ich bin aber der Meinung das eine Datenbank so schnell wie möglich sein soll und wenn man es vermeiden kann auch nicht soviel drin speichern ! Was ist wenn ein GB mit in der Datenbank ist lass mal 3 Mann auf ein Bild und einen auf das GB zugreifen ich kann mir vorstellen das das nicht gerade schnell geht !!!
-
ich würde die bildspeicherung direkt in der datenbank nur schon vermeiden, weil dann bei jedem bild, das angezeigt wird, ein php script gestartet werden muss.
dieses script muss eine datenbankverbindung aufbauen, das bild auslesen, evtl. bearbeiten und ausgeben..
verursacht traffic und beeinträchtigt die ladezeiten...ich würde auf diese variante verzichten und ganz einfach nur den pfad (bzw. den dateinamen) in der datenbank speichern.
-