LOL
wenn ich Quelltext (PHP) einfüge und benutze "PHP syntax highlighter" dann wird aus "&&" --> "&&"
&& --> &anp;&
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe das Ding noch nie hier benutzt
Poste doch mal hier einen Code
-
[php:1:d139ff69c6]<?php
$variable = "asdkldsflfl";//Jetzt müsste zwischen !empty($variable) UND $variable <> "irgendwas"
// dobbeld ein Undzeichen sein
if(!empty($variable) && $variable <> "irgendwas"){echo "Jap";
}
else{
echo "Nö";
}
?>[/php:1:d139ff69c6] -
Anscheinend wird das immer in den HTML Code umgewandelt. Aber anscheindend ist das bei den anderen nicht.
[php:1:44dcc040d0]<?php
&& < > "
?>[/php:1:44dcc040d0]Also die anderen drei Zeichen bleiben so
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn der PHP Syntax Highlighter BBCode nicht richtig dargestellt wird, hat es wohl keinen Sinn, das ich die Funktion weiter eingebaut lasse.
Werde die Funktion für den PHP Code am Wochenende wieder ausbauen.
Leider kann ich selber nichts am Script ändern, da ich nicht programmiern kann -
Kannst auch drin lassen, muss man halt nur immer AND schreiben
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß jetzt nicht, ob die Scripte noch gehen, wenn man sie so kopiert und dann verwenden will ?
-
lass das lieber drin - wenn halt die && vorkommen dann nehmen wir halt einfach nur die code ansicht - aber für einen einfachen php code ist es praktisch.
mfg - phore -
- Offizieller Beitrag
Zitat von ph0relass das lieber drin - wenn halt die && vorkommen dann nehmen wir halt einfach nur die code ansicht
Etwas umständlich die Sache
Bin halt der Meinung, entweder geht es oder nicht.
In diesem Fall geht diese Funktion nicht immer.
Praktisch ist es auf jeden Fall, aber vielleicht finde ich noch ein anderes Script, was wirklich zu 100 % geht. -
nein, wieso? das ding funktioniert doch prima!
-
- Offizieller Beitrag
-
ja ich weiß... den "fehler" hab ich entdeckt. es sollte glaub ich eigentlich dazu dienen, eventuelle sonderzeichen gleich umzuwandeln. leider macht er is in manchen fällen, wo man das nicht brauch auch, aber ich glaub das stört keinem, außerdem weiß jetzt jeder was gemeint ist.
mfg
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann Dir mal ja den Code für den zuschicken.
Vielleicht kannst Du das ja ändern
Es müße von dieser Zeile kommenCode$text = str_replace("[php:$uid]", $code_start_html, $text); $text = str_replace("[/php:$uid]", $code_end_html, $text); $text = str_replace('&nbsp;', '', $text); $text = str_replace('&</font><font color="#0000CC">nbsp</font><font color="#006600">;', '', $text); $text = str_replace('&</font><font color="#0000BB">nbsp</font><font color="#007700">;', '', $text);
-
nein, es müsste irgendwo stehn
$text = str_replace("&","&",...);o.ä.
-
- Offizieller Beitrag
Steht nirgends soetwas im Code
-
Zitat von admin
Ich kann Dir mal ja den Code für den zuschicken.
Vielleicht kannst Du das ja ändern
Es müße von dieser Zeile kommenCode$text = str_replace("[php:$uid]", $code_start_html, $text); $text = str_replace("[/php:$uid]", $code_end_html, $text); $text = str_replace('&nbsp;', '', $text); $text = str_replace('&</font><font color="#0000CC">nbsp</font><font color="#006600">;', '', $text); $text = str_replace('&</font><font color="#0000BB">nbsp</font><font color="#007700">;', '', $text);
Jo dadrunter schreibst du jetzt ....
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich das einfüge, dann sehe ich nur noch Fehlermeldungen vom Forum
-
-