das habe ich einen beitrag weiter oben geschrieben
Mein Clan ( Leider reicht mir das Wissen nicht aus! )
-
Marcel1989 -
11. Mai 2005 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
das bild is zu gross
-
So passt mann muss gerade unter der Umfrage was noch einfügen und dann passt ich galueb mann sollte das thema dann closen ist spam
-
Zitat von Anonymous
So passt mann muss gerade unter der Umfrage was noch einfügen und dann passt ich galueb mann sollte das thema dann closen ist spam
Meinte natürlich Guckst du
WAR NICHT EINGELOGGT
-
also ehrlich gesagt finde ich die Seite schlecht nicht zu sagen sie is Grottig.
Das Bild ist viel zu groß, dein Monitor muss 2x2 meter groß sein. Die Seite sieht aus wie eine Standart-Phpkit Homepage, das Style ist viel zu "hart" naja, aber das is ja Ansichtssache.
Hm naja das is so meine Meinung zu deiner Seite,
und jetz mehr von solchen Leuten wir du, hab lang nich mehr so gelacht -
Zitat von sibbiiii
also ehrlich gesagt finde ich die Seite schlecht nicht zu sagen sie is Grottig.
Das Bild ist viel zu groß, dein Monitor muss 2x2 meter groß sein. Die Seite sieht aus wie eine Standart-Phpkit Homepage, das Style ist viel zu "hart" naja, aber das is ja Ansichtssache.
Hm naja das is so meine Meinung zu deiner Seite,
und jetz mehr von solchen Leuten wir du, hab lang nich mehr so gelacht*rofl*
jaja... so is das...
-
Leute denkt aber ejtz nicht das ich das wollte der Marcel hat mir nur gesagt
Das ich den Style machen soll habe ich dann alle aufer HP gemacht und zum Bild ahbe ich ihn auch gesagt ist viel zu groß! -
Ich finds gut es muss ja nur noch was unter die eigene Umfrage das ist das Bild mittig mir gefällts um einiges besser wie vorher zum teil auch durch südländer
-
Also das sind so Seiten, die sehen mich nur 1 Mal,
nämlich das erste und letzte Mal.
Seiten bei denen ich schon auf der Startseite nach rechts scrollen muss
um sie ganz zu sehen, sehen mich kein zweites Mal. -
Ja musst halt dein Auflösung ändern ich habe nämlich ein 17° Monitor mit einer Auflösung von 1280X960 da muss ich nicht scrollen deswegen ist mir das warscheinlich auch nett aufgefallen weil hier sagt das das Bild zu groß ist
wie kann man das denn eine kleine Idee kleiner machen dass man nett scrollen muss???
-
es ändert doch niemand seine auflösung für deine site..
mach die site 1024x768 kompatibel.
mfg - phore -
das ist sie in den einstellung ists so
-
dann ändere sie
-
Zitat von Marcel89
Ja musst halt dein Auflösung ändern ich habe nämlich ein 17° Monitor mit einer Auflösung von 1280X960 da muss ich nicht scrollen deswegen ist mir das warscheinlich auch nett aufgefallen weil hier sagt das das Bild zu groß ist
Selten so gelacht.
Und ich besitze einen 19 Zoll Monitor.
Abgesehen davon steht dieses " ° " Zeichen meines erachtens für Temperaturen,
aber nicht für Zoll, lasse mich aber gerne berichtigen.So und hier nun mal einen Auszug aus der Statistik meiner HP.
Code1024 x 768 54 65.06% keine Angabe 11 13.25% 1280 x 1024 8 9.64% 800 x 600 6 7.23% 1152 x 864 3 3.61% 1280 x 800 1 1.2%
Soviel zu deinem Kommentar, die User sollen halt ihre Auflösung ändern.
Die Auflösung von 1024 x 768 wird im allgemeinen von über 50% der User im Internet verwendet. -
jA Ich kanns aber nett ändern sag mir wie ich das logo kleener machen kann dann mach ichs kleenr
-
so jetzt müsste es Einigermaßen Stimmen oder soll ich es noch mehr verkleinern???
-
Clan Seite ist Fertig und auch für 1024 er Leute gut Lesbar. Ich denke das Thema wäre dann ja beendet!
-
wenn das --> (c)by DSC Arminia90 <-- ihr selber seid,
dann dürft ihr das copyright NICHT verwenden,
da ihr die HP NICHT selber gemacht habt, die Bilder NICHT von euch sind, etc...Hab ich aber schonmal geschrieben...
COPYRIGHT (c) darf man nur druntersetzen, wenn definitiv ALLES von dir selber ist!
Der CHIEFmaster
(der diesmal nur helfen wollte...)[EDIT:]
P.S.: ein rechtsgültiges IMPRESSUM fehlt auch noch!!!!!!!!!!!!!!! -
Man Marcel was hast du meine namen untern copyright gesetz .!
-
ey das war ich nicht du wolltest es doch auserdem war da xxfire15xx gestanden und noch kein ( c ) DAS WARST DOCH DU
Was ist den ein Impressum
-