Webadresse verschlüsseln

• Hi,

noch ne kleine Frage,

gibt es einen Code der das anzeigen der richtigen Adrese im Browser verhindert oder verschlüsselt und die Möglichkeit auslesen des Quelltextes ist mir auch ein Dorn im Auge, ich will nix illegales machen es geht nur um einen internen Bereich der natürlich für normale Besucher der Seite unzugänglich bleiben soll er ist zwar schon Passwort geschützt aber leider ist das nicht ausreichend für mich?!

• Jo, dachte das ist ein Forum und dazu da x-Fragen zu stellen und wenn du es leid bist auf solche Fragen zu antworten, dann lass es doch :D ...Und besuche solche Seiten wie du Sie nennst nicht, mal abgesehen davon gibt es von sovielen Seiten viel zuviel...Falls jemand eine Antwort weiss......, bitte lasst es mich wissen...MFG

• also das sit nicht möglich, der user hat immer eien möglichkeit raus zu finden auf welcher seite er sich gerade befindet, man kann doch immer im html quelltext nachsehen und dieses muß sein!!! Da der browser das nicht anders kann.

• lol is jawohl voll der müll siehe hier

Zitat

Der Nachteil der Verschlüsselung ist der, dass der Besucher Java aktiviert haben muß, damit er den Inhalt im Browser lesen kann.

Ich hab kein Java aktiviert, das wär schonmal ein besucher weniger. ( glaub mir und ich bin nicht der einzige)

Außerdem findei ch das es voll der müll ist den Usern ihre Neugier zu verweigern.

Gruß crazywulf :D

• Danke erstmal an alle die konstruktive Vorschläge hatten und an alle die, die nur blöde Kommentare von sich geben, kann ich nur sagen...genau Jungs ihr sied es, die Freaks die diese Welt so kompliziert machen.. Ronald, du scheinst mir der Überfreak zu sein, von dir hab ich bisher nur Kritik gelesen und keine vernünftige Antwort hast du den ganzen Tag nix zu tun als jeden, der was nicht weiss als blöd hinzustellen was er damit will und überhaupt will sowas keiner haben und so weiter, mag ja sein, dass du so denkst dann beschäftige dich halt mit solchen Themen nicht, und lass deine Kommentare auf deinem Rechner laufen, damit ich verschont bleibe von solchem Müll :lol: ....MFG....

• du bist hier in einem webmaster forum - und wenn dir mehrere erfahrene webmaster, coder usw. sagen dass das blödsinn ist dann ist wahrscheinlich was dran. wenn du das trotzdem willst such halt irgendwo nach einer lösung.
    mfg - phore

• Zitat von Nascituruz alias Gast

Ronald, du scheinst mir der Überfreak zu sein, von dir hab ich bisher nur Kritik gelesen und keine vernünftige Antwort hast du den ganzen Tag nix zu tun als jeden, der was nicht weiss als blöd hinzustellen was er damit will und überhaupt will sowas keiner haben und so weiter, mag ja sein, dass du so denkst dann beschäftige dich halt mit solchen Themen nicht, und lass deine Kommentare auf deinem Rechner laufen, damit ich verschont bleibe von solchem Müll :lol: ....MFG....

Ich hab so meine Zweifel, daß du alle meine 1739 anderen Beiträge hier im Forum gelesen hast und das Feedback den anderen User hier kann deine Behauptung auch nicht so ganz bestätigen.

Fakt es, daß es Sachen gibt, die man nicht schützen kann. Es gibt zwar immer wieder eine Hand voll User, die das besser wissen und ganz tolle Tips haben, aber wirklich schützen kann man weder Quelltext, noch Url, noch Bilder - auch wenn du das nicht glauben willst.

Wenn man so geheim sein will, dann geht das tatsächlich nur auf dem lokalen PC - nicht im Internet, denn spätestens wenn die Browser nicht mehr verstehen, was du von ihm willst ist dein Projekt gescheitert. Und sei doch mal ehrrlich: was willst du mit einer Internetseite, die keiner besucht?

Du kannst mir glauben, daß ich schon recht gut informiert bin, was im Internet geht und was nicht, da ich mich schon viele Jahre damit beschäftige und selbst mehrere sehr erfolgreiche Internetseiten online habe. Erfolgreich heißt bei mir 30.000 bis 40.000 Besucher am Tag, nur mal so zur Größenordnung.

Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen sinnlosen Anstrengungen, eine Internetseite zu schreiben, die dann keiner haben will.

Ronald

der Forum-Opa
    (als "Überfreak" würde ich mich jedoch nicht bezeichnen)

• ...nach einer Lösung gesucht, und ich will keine Meinung zu diesem Vorhaben sondern wie gesagt ne Lösung...sorry