Meine eltern......

  • Dei gehen mir momentan total auf den geist und gestern abend ist mein vater erst um 1uhr nach hause gekomen was ich merkwürdig fimde....(naja die streiten sich ja eh schon seit ner woche) und das gute ist seitdem die das machen werd ich in der schule immer schlechter.... ich will was machen damit alles wieder in ordnung ist aber was ich mach mir momentan schon voll die gedanken....

  • ja wie soll ich die ansprechen wenn jeder um 1-2 uhr erst von wer wieß wo herkommt

  • ich weiß wie du dich fühlst. Das musste ich auch schon mitmachen. Man fühlt sich so hilflos. Es gibt wirklich nicht viele Möglichkeiten die du in so einer Situation hast. Entweder du bleibst wirklich bis 1 Uhr auf und versuchst ein Gespräch oder du schreibst einen Brief in dem du deine Ängste und deine Sorgen aufschreibst. Aber bitte drohe niemanden, dass du ein Problemkind werden könntest. Das kann nur falsch verstanden werden. Wenn aber in dem Brief drin steht, dass du dich alleine fühlst, dass du mit der jetzigen Situation nicht umgehen kannst, wirst du vielleicht mehr erfolg haben.

    Viel Glück und Kopf hoch

    Hmm, wie bin ich? Ich würde sagen: verrückt aber verläßlich, offen, aber nicht indiskret, meist selbstbewußt, aber nicht selbstgerecht, kinderlieb aber nicht spießig, vielleicht manchmal schwer zu durchschauen, aber hoffentlich nicht schwer zu mögen :o)