Kann mir kurz mal wer helfen.. komm nicht mehr weiter.
Ich möchte, dass sich ein POp-up mit vorgegebener größe öffnet, wenn ich auf den Link klicke.
hier der quelltext:
Kann mir kurz mal wer helfen.. komm nicht mehr weiter.
Ich möchte, dass sich ein POp-up mit vorgegebener größe öffnet, wenn ich auf den Link klicke.
hier der quelltext:
nun dann empfehle ich dir dich in diesem forum umzuschauen da dieses thema schon etliche male vorkam.
mfg - phore
Ich hab den Teil der da schon steht aus dem Forum, indem ich die suche verwendet hab, nur bring ich das nicht zum laufen.
Hi,
Ich weiß nur das bei dem code das Javascript fehlt das das fenster definiert hier der neue code:
<html>
<head>
<script language="javascript" type="text/javascript">
var win=null;
function NewWindow(mypage,myname,w,h,scroll,pos){
if(pos=="random"){LeftPosition=(screen.availWidth)?Math.floor(Math.random()*(screen.availWidth-w)):60;TopPosition=(screen.availHeight)?Math.floor(Math.random()*((screen.availHeight-h)-75)):100;}
if(pos=="center"){LeftPosition=(screen.availWidth)?(screen.availWidth-w)/2:60;TopPosition=(screen.availHeight)?(screen.availHeight-h)/2:100;}
if(pos=="default"){LeftPosition=130;TopPosition=130}
else if((pos!="center" && pos!="random" && pos!="default") || pos==null){LeftPosition=0;TopPosition=20}
settings='width='+300+',height='+300+',top='+TopPosition+',left='+LeftPosition+',scrollbars='+scroll+',location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no';
win=window.open(mypage,myname,settings);
if(win.focus){win.focus();}}
</script>
</head>
[url='dateiname.html']Link Name[/url]
<body>
</body>
</html>
Alles anzeigen
m*f*g SonicChriz
Natürlich musst du unten noch deinen dateinamen einfügen
viel spaß
m*f*g SonicChriz
Danke.. werd ich mal asuprobieren.
Lg,
Tom
Hi,
Zitat von tom-heiss<span class="orngtxt"><a href="katrin.php" onclick=window.open("katrin.php", "Katrin", "menubar=no","location=no","resizable=no","scrollbars=no","status=no",target="_blank">Katrin (vocals
& Gitarre)</a></span></p>
Das Rote darf nur zwischen Anführungszeichen stehen und ansonsten mit Kommata getrennt. Das kannst Du HIER nochmal nachlesen.
MfG
6_freddy
Solltest du Lust haben, hab so ein kleines Tool nennt sich POPUP ACE
damit sollten deine Probleme beendet sein. Schreib mal deine E-mail
dann schick ich es Dir.
Ist Freeware.
greetz Snowman