Hallo ...
ich haben ein Problem mit unserem Vereins-Webcalender nach einem Datenbankumzug (zumindest íst mir dieses nach dem Umzug aufgefallen)
Der kalender ( http://www.lsv-kulmbach.de/kalender) im eigentlichen funktioniert einwandfrei, einträge sind miglich, löschen usw... alles OK , nur wenn ich als Admin in den Systemeinstellungen vom Kalender etwas ändern möchte , bekomme ich jedesmal folgende Fehlermeldung :
(Beginn)
Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /is/htdocs/wp1012476_18R6EQ87CW/www/kalender/admin_handler.php on line 11
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1012476_18R6EQ87CW/www/kalender/admin_handler.php:11) in /is/htdocs/wp1012476_18R6EQ87CW/www/kalender/includes/functions.php on line 589
Redirecting to ... here.
(Ende)
beim klick auf " Redirecting to ... here" komme ich auch wieder ordentlich in die Systemeinstellungen, nur das die gemachten Änderungen NICHT geändert sind.
Nun bin ich kein großer PHP-SQL Fachmann, ich kann eine Datenbank sichern, wieder aufspielen, mit phpMyAdmin einrichten usw. aber wenn es um solche Fehlermeldungen geht bin ich zugegebendermaßen etwas ratlos. ich habe bereits alle FAQs usw. duchstöbert, noch mal die Rechtevergabe auf dem (Linux) server duchgeschaut , aber steige nicht dahinter
Wie gesagt das ganze ist mir aufgefallen als ich die HP auf einen anderen Server (Hosteurope) umgezogen habe. Das einspielen der DB hat einwandrei funktioniert.
Über Hilfe wäre Ich dankbar da mir dieses Problem schon einige graue Haare in den letzten Tagen beschert hat. *g*