Was haltet ihr von Star Wars 0
-
Super (0) 0%
-
Gut (0) 0%
-
Na ja (0) 0%
-
Nicht mein Ding (0) 0%
Wie findet ihr Star Wars
Wie findet ihr Star Wars
ist nicht so mein ding.
mfg - phore
Zitat von ph0reist nicht so mein ding.
mfg - phore
Wie ist nicht so dein Ding Star Wars ist das beste auf der Welt
Scheisse. Sorry - ist meine Meinung. Wenn man jeden Tag von irgendwelchen Kiddies genervt wird kotzt einen das langsam an. Ich weiss allerdings bis heute nicht, was daran so toll sein soll.
T0b3
starwars ist definitiv nicht das beste auf der welt. sprich nicht so allgemein.
mfg - phore
Es gibt bessere und schlechtere Filme wie Star Wars und jeder mag etwas anderes.
Ich für meinen Teil finde die Filme nicht schlecht [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/starwars/starwars_001.gif]
Ich finds "gut".
Die alten drei Filme seh ich mir aber lieber an.
Die haben mehr Charme als die neuen.
Den allerneusten hab ich allerdings noch nicht gesehen.
Muß ich nicht haben. Kann zwar vorkommen, dass ich bis zum nächsten Werbeblock hängebleibe beim drüberzappen, aber mehr auch nicht.
Also ich finde Star Wars eigentlich cool. Aber gel wärs, wenn die nochmal Teil 4,5 und 6 verfilmen. Ich würd die gerne nochmal so sehen. Und ich habe mal im Teletext gelesen, dass es noch Star Wars 0 geben soll, Yoda die Hauptfigur sein soll und es 100 Jahre vor Episode I spielt. Stimmt das?
Hi,
also ich hasse nichts mehr als Star Wars!!!
Ich hatte mal den versuch gestartet mir die Filme anzusehen aber als ich den ersten Teil (Episode 4 glaub ich) an hatte, musste ich einfach nach 15 min. wieder Ausschalten!
Ich finde die Filme derart schlecht, Ihr glaubt es nicht!
Ich kann wohl von mir behaupten das ich der größte Anti-Star Wars Fan bin den es auf dieser Welt gibt!!!
Ich hasse Star Wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bravo - der thread fast 1 jahr alt
wir mögen hier das hochposten von alten threads nicht sehr - lass das bitte in zukunft.
danke.
Zitat von phorewir mögen hier das hochposten von alten threads nicht sehr.
Soso, gebrauchen wir jetzt schon den pluralis majestatis ?
Zitat von phore...sprich nicht so allgemein.
...oder meintest Du mit "wir" die allgemeine Allgemeinheit im Allgemeinen, oder mehr die allgemeine Allgemeinheit der Administratoren, oder den gemeinen Administrator im Besonderen?
Holleradideliöööh
Zitatoder meintest Du mit "wir" die allgemeine Allgemeinheit im Allgemeinen, oder mehr die allgemeine Allgemeinheit der Administratoren, oder den gemeinen Administrator im Besonderen?
Wortspiele, die mag ich
Zitat von Der eine Gast"Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!" - oder?
Mein lieber T0b3, sowas gibt's doch nur im Fernsehen.
Im wirklichen Leben gibt's alle Farben zwischen schwarz und weiß.
Holleradideliöööh
k.
zum glück hab ich hobbies...
closed