--> [url]www.andreas-sass.de[/url] <--

  • Zitat von SonicChriz

    Ich bin gleich wieder runter gegenagen weil ich keinen Button gefunden habe womit man die Musik ausmacht.

    mfg SonicChriz


    lol wo hörst du da musik???
    habe die boxen ganz aufgedreht und da is keine musik lol

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß jetzt nicht genau, was ich über diese HP schreiben soll :roll:
    Vielleicht solltest Du mal die HP etwas überarbeiten und was Inhalt angeht, mußt Du dir schon selber gedanken machen, was darau soll

  • öhmmm die links funzen bei mir ned und mit dem FireFox sieht das sehr sehr komisch aus !

    Gruß crazywulf :D

  • Zitat von SonicChriz

    Ja da läuft: ciara - 1-2 step
    Lol ich hab doch keine hallos.

    Ne, haste nicht. Da läuft wirklich Musik. Man braucht bei FIrefox halt nur ein Plugin für Hintergrundmusik. Und zwar sowas: http://bgmconductor.svist.net/

    Mess with the best, die like the rest

  • Zitat von davidos_no.1

    alles scheiße!!!

    design kacke
    in firefox alles verschoben
    links funk. nicht

    Hier geht es um seine Seite, nicht um Deine. ;)

  • Zitat von ph0re

    ^was soll den der beitrag wieder??.. :roll:
    und überhaupt - wenn der gast nicht zurückschreibt interessiert es ihn wohl nicht.
    mfg - phore

    Ja, da magst Du Recht behalten. Ich kann es jedoch nicht ab, wenn man selbst kaum was auf dem Kasten hat aber dann solche Sprüche ablässt: "alles scheiße!!! design kacke - in firefox alles verschoben - links funk. nicht". Vor nicht allzu langer Zeit war bei ihm selbst ja noch Alles im FF verschoben, und wenn er nun meint er wäre der 'King of the Ring', dann sei es mir auch gestattet ihn auf seine Seite hinzuweisen. ^^

  • Zugegeben, die Seite von Andreas ist wirklich nicht die Beste und lädt auch nicht wirklich dazu ein, sich Diese genau anzusehen. Aber hat nicht jeder von uns mal so einen Schrott am Anfang produziert und dennoch gedacht, man hat sich jetzt eine schöne Page gebastelt. Mir fiel bei meiner ersten Page (Um 96 rum) erst ein halbes Jahr später auf, wie scheiße und grottig die doch ist/war. ^^

  • Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]Zugegeben, die Seite von Andreas ist wirklich nicht die Beste und lädt auch nicht wirklich dazu ein, sich Diese genau anzusehen. Aber hat nicht jeder von uns mal so einen Schrott am Anfang produziert und dennoch gedacht, man hat sich jetzt eine schöne Page gebastelt. Mir fiel bei meiner ersten Page (Um 96 rum) erst ein halbes Jahr später auf, wie scheiße und grottig die doch ist/war. ^^

    *lol* bei mir ist / war das immer so, dass ich eine Seite mache
    und immer total von der "GEILHEIT" der Seite überzeugt.
    Nach 2 oder 3 Wochen, immer so kurz bevor ich fertig war
    mit der Seite, hab ich das Gefühl, dass die Seite total sche*** aussieht...

    Naja, und dann hab ich keine Lust mehr, da dran weiterzuarbeiten!

    Aber mittlerweile ist das zum Glück besser geworden! :)

    So, jetzt noch was zur Homepage:

    Mir gefällt besonders der Link "PIZAESSEN BILDER" *g*
    Wenn der ned zum anschauen und anklicken einlädt, dann weiß ich auch ned mehr weiter... :)

    Gruß,

    der CHIEFmaster