refal system

  • Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Refalsystem.

    Also wenn ein user einen user wirbt bekommt er dafür zb. geld oder punkte!

    Weiß jemand wo man sowas herbekommt?

  • Also rinko.de gehört mir und ich will es dort einführen.

    Ein User meldet sich an und hat die möglichkeit per banner,textlink neue user zu werben. Wenn er dadruch neue user wirbt bekommt er z.b 1€ auf sein Rinko konto. Also so wie es überall ist. Das man user werben kann und dafür etwas bekommt.

  • und wie soll das ablaufen??

    erklick auf eien banner und verschickt den eien email an eine von user ein zu gebende add mit vorgefertigten text
    ???

  • aso

    und sobald er dazu bringt eine user auf diesen banner zu klicken ( welcher dann zum anmeldefomular führt ) und der user sich angemeldet hat bekommt der besitzer des banners eine gutschrifft ???

  • Ich weiss wo man sowas herbekommt:

    Kaufen!

    In Google nach "Partnerprogramm Software" suchen,
    die ersten beiden Treffer sind was du suchst.

  • ein solches Script baut man nicht eben mal "nebenbei", denn es gibt viele Dinge zu beachten, denn wenn deine Loesung nicht ausgereift ist, wirst du mit dem Script (und auch mit deinen Affiliates) ziemliche Probleme bekommen, z.b. wenn der erste auf die Idee kommt, HitBots einzusetzen.

  • wiso was ist großartig zu beachten???

    man nehem ein phpgeneriertes banner das las link den auf die registirerung führt und wo dann halt die uid des benutzers mit übertragen wird, diese ID wird durch die registrierung geschleppt, zur not auch per session.

    AM ende der registrierung erfolgtdiegutschrift.

    Gegen die hitbots wird einfach nen aktivierungslink oder ein bild mit ab zu schreibenden zahlen generiert.

    Und ich werde ihm auch nicht das ganze ding komplett schreiben, sondern nur hilfe zur selbsthilfe leisten.

  • Dann erklaer mir mal wie du verhinderst dass ich ein Script aufsetze
    was ueber diverse Proxys immer wieder auf meine Seite auf mein Banner was mir Gutschriften besorgt klickt?

  • ok besser lesen!!!!

    also der banner leitet zum anmelde formular!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und die gutshcrift gibt es erst nahc erfolgter anmeldung!!

    so und wie löst du das jetzt ???