• habe mal ne frage
    gibt es was in html oder php womit ich die schrift art und große im ie festlegen kann also wo die benutzer einstellung umgangen werden???

danke schon mal für eure hilfe...

cya noobie

ich habe viele fragen....hoffe es gibt viele antworten

• hmm... wie mach ich denn das darüber... sorry kein paln...

danke für eure hilfe...

• jo ich weiß ned wo ich da gerade war... hab ihn promt über sehen...

und du bist dir sicher das ich damit die benutzer einstellung um gehe...

• Zitat von Noobie

jo ich weiß ned wo ich da gerade war... hab ihn promt über sehen...

und du bist dir sicher das ich damit die benutzer einstellung um gehe...

frag das ronald, und du bist einen kopf kürzer!

NEIN, natürlich NICHT! die benutzereinstellungen werden nicht umgangen. sonst hießen sie nicht benutzereinstellungen. nimm doch alternativ ein bild!

• Zitat von Rocco

frag das ronald, und du bist einen kopf kürzer!

NEIN, natürlich NICHT! die benutzereinstellungen werden nicht umgangen. sonst hießen sie nicht benutzereinstellungen. nimm doch alternativ ein bild!

:lach: :kopfpatsch:

• jo ich sag mal lol was soll dann das ganze hier... dann war das also nicht die antowt auf meine frage oder??ß

• jo ich sag mal lol ey watt ey watt wer bist du denn boah ey!!11eins!!1elf!

• Zitat von Noobie

jo ich sag mal lol was soll dann das ganze hier... dann war das also nicht die antowt auf meine frage oder??ß

hm ... mal ein tipp:

Du als Ersteller von Internetseiten kannst die Einstellungen des Nutzers NICHT umgehen ... aber das steht ja oben schon einmal.
    Du kannst dem Browser des Nutzers zwar sagen: ich hatte diese und jene Idee, wie es aussehen soll, aber wenn der Nutzer meint: "Nein, ich möchte kein 'Verdana, Größe 12' als Schriftart, sondern 'Courier, Größe 10' " und er stellt das lokal auf seinem Rechner ein, dann kann in deiner *.css-Datei stehen was will, der Nutzer sieht deine Seite mit 'Courier, Größe 10' ...

Also: NEIN, es gibt nichts in html oder php, mit dem du die Nutzer-Einstellungen umgehen kannst ... wäre ja auch fatal ... und wenn es sowas gäbe, dann will ich davon nichts wissen ... weil es ein Eingriff in die Benutzeroberfläche des Anwenders wäre und somit unter Hacking zählt ;)