exe-datei erstellen

  • hallo!

    ich weiss nicht ob ich hier im forum richtig bin,aber vielleicht gibt es unter euch jemand der/die mir weiterhelfen kann!

    unzwar will ich:

    eine "Ausführprogramm" schreiben, dass automatisch dateien und ordner in ein vom user bestimmtes verzeichnis abgelegt werden.nicht existierende ordner sollen hierbei erstellt werden.ein installationsprogramm also.

    kennt sich jemand von euch aus?ich hab mal gehört dass man sowas mit visual basic oder vc++ machen kann.(bzw.mfc).kenne mich aber sehr wenig aus.falls es keine alterative gibt will ich das mit vc++ oder vb programmieren.kann mir einer vielleicht einen link nennen wo ich die benötigten compiler und bibos bekomme?

    hoffe ich werde weitergeholfen:-)
    danke euch im vorraus

  • oder vbscript / basic ist eingentlich ganz simpel, ich würde aber auch nen c++ compiler vorzihen. Wobei aber ide variante von borland am besten, aber auch kostenpflichtig währe.

  • gast1
    ich habe bestimmt eine stunde gegooglelt aber nichts gefunden.
    gast2
    kann man das auch mit flash machen?ich habe flash,kenne mich auch ein wenig aus,aber habe keine ahnung wie das geht.vielleich eine kleine hilfe?

    greenrover

    kannst du mir nen link nennen wo ich die compiler bekomme??


    danke an alle

  • wenn du ne stunde googlest aber NIX dazu findest, dann solltest du lernen richtig zu suchen anstelle zu programmieren...

    und sowas mit flash machen zu wollen ist so sinnvoll wie mit einer waschmaschine suppe zu kochen

  • PS: du musst dich echt superdumm anstellen beim suchen oder versuchst und zu verarschen

    Google nach "c++ compiler" -> die ersten 8 treffer sind was du suchst,

  • wenn du kein bock hast zu helfen,dann lass es einfach sein.ich bin nicht in der stimmung sowas zu vertragen.ich suche nicht c++ sondern visualc++ also einen mfc compiler.außer blöde bemerkungen machen kannst du auch nichts.

    2.ich kann mir gut vorstellen,dass so etwas mit flash möglich ist, aber leute die nichts mit flash zu tun haben,können da schonmal suppe mit waschmaschine drauß machen.
    also lass es.programmiere dein html for kids zeug und lass die kommentare von dem du sowieso nichts verstehst sein.

    sorry dass ich so durchdrehe aber solche blöden bemerkungen haben mir gerade noch gefehlt!

  • Zitat von sabine81

    wenn du kein bock hast zu helfen,dann lass es einfach sein.ich bin nicht in der stimmung sowas zu vertragen.ich suche nicht c++ sondern visualc++ also einen mfc compiler.außer blöde bemerkungen machen kannst du auch nichts.

    Also Also er wollte ja nur helfen.

  • Google Suche nach "visual c++ compiler" -> Alle angezeigten Treffer sind was du suchst

    Und wenn du dir vorstellen kannst sowas mit Flash zu machen bist du noch duemmer als ich dachte.

    Und wenn du meinst dass ich von nix was verstehe und mein html for kids zeug mache, dann behaupte das ruhig, solange es dein Ego staerkt :)

  • @gast!

    sag mal warum beleidigst du mich die ganze zeit?und wenn du denkst dass ich dumm bin, dann bin ich eben dumm.ignoriere mich einfach und "helfe" anderen .

    ich nehme zurück was ich vorher geschrieben habe.ist eigentlich nicht meine art.

    GreenRover

    persönlich?hast du ne email adresse?bin hier nicht registriert(ansonsten registriere ich mich)

  • Ich habe dir gesagt wo du das findest was du suchst,
    aber du bist zu FAUL selbst 3 suchbegriffe bei Google einzugeben,
    lieber verschwendest du die Zeit der Board-User hier
    und als Dank fuer die absolut richtigen Hinweise auf Google
    mit Angabe der richtigen Suchbegriffe musst du auch noch beleidigen.

    Kinder wie du haben meiner Meinung nach im Internet nichts zu suchen, alles was du hier ablieferst ist Schmarotzertum und sonst nix.

  • mann!
    findest du nicht dass du übertreibst?ich entschuldige mich dafür dass ich vorher etwas 'laut' geworden bin, aber bin heute etwas gereizt.danke für deine google hilfe, hat mir aber nichts gebracht.

  • Die Ergebnisse bei Google waren EXAKT das wonach du in deinem Post gesucht hast... wenn die dir nix gebracht haben, solltest du das naechste mal auch hinschreiben WONACH du suchst

  • Wisst ihr eigendlich warum das Forum - "forum-hilfe" heisst ???

    GreenRover hat es verstanden aber unser Gast hier anscheinend nicht!

    Dieses Forum hat den zweck den Usern die hilfe brauchen auf die sprünge zu helfen um ihnen das coden zu erleichtern.

    Wenn du möchtest kannst du dir ja PHPBB runterladen und dir ein "Jeder beleidigt jeden" Forum zu machen.
    Es gab keinen wirklichen grund um so derartig zu fauchen.

    Gruß crazywulf :D