• Offizieller Beitrag

Da Romi in den Urlaub fährt, helfen wir mal beim Kofferpacken :mrgreen:

Und das ist die einzige Regel...........

Man nimmt das von den vorgängern einfach mit und einfach noch mehr Müll von sich selber.......wie das beim Kofferpacken halt so izz.........

ach ja und der nächste Gegenstand fängt dann mit dem letzten buchstaben des vorgängers an.............um die schwierigkeit zu erhöhen

Also ich packe in dem Koffer von Romi:

Ein Schraubenzieher,

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein,

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat,

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts,

*schließlich sollst Du auch ETWAS Vernünftiges dabeihaben, Romi! :wink: *

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen,

*Danke Caro! Ich bin nämlich noch immer am überlegen, zu was ich das Natriumsulfat brachen könnte..... :smilie085: :wink: *

Howdy! :D

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme,

*Natriumsulfat wird in Waschmitteln, als Abführmittel, bei der Zellstoffgewinnung (Sulfatverfahren) sowie in der Glas-, Textil- und Farbindustrie eingesetzt. Geglühtes, kristallwasserfreies, Natriumsulfat wird im Labor zur Trocknung von manchen Lösungsmitteln verwendet. :wink: *

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin,

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere,

Gruß
    Pfeffi

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip :lol:

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball,

Gruß
    Pfeffi

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze,

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien,

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz,

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, :lol: