• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch,

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Offizieller Beitrag

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Zahnstocher

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher,

* admin: :? :fragend: :schuettel: *

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Offizieller Beitrag

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech

Zitat von Carolyn

* admin: :? :fragend: :schuettel: *

Ok, hab einen Fehler gemacht :oops: :wink:

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch,

*nur weil es schon das dritte Mal war. Jetzt dachte ich schon, da wäre irgendeine Absicht dahinter... :? *

• Offizieller Beitrag

Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger

Zitat

*nur weil es schon das dritte Mal war. Jetzt dachte ich schon, da wäre irgendeine Absicht dahinter... *

*Werde einfach alt

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch,

Howdy! :D

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies,

*Mehrzahl, sonst werde ich wohl gelyncht :wink: *

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille

Es gibt nix Gutes
    außer man tut es!

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten,

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Handytaschen,

:mrgreen:

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen,

:wink:

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile

Es gibt nix Gutes
    außer man tut es!

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering,

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock :lol:

Es gibt nix Gutes
    außer man tut es!

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche,

*Fragt mich nicht, was das ist. Einer unserer Kunden aus der Branche Büroorganisation will das aus unserer Folie produzieren. Muster kriegen wir erst. :fragend: *

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche, Eisenspäne,

*Caro, das ist doch ganz einfach: Ein Einkaufsbeutel für Känguruhbabies! :wink: *

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche, Eisenspäne, Ellbogenschützer,

*Die "Erklärung" unseres Verkaufs lautete: Wird den Känguruhs in Australien umgehängt, weil sie dort jetzt als Postboten ausgebildet werden! :lol: *

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche, Eisenspäne, Ellbogenschützer, Rum,

Liebe Grüße von Flinda

• Ein Schraubenzieher, Radiergummi, Inliner, Richsalz in der Essigflasche, eine Flasche Erdbeerwein, Natriumsulfat, T-Shirts, Schlappen, Niveacreme, Elektroschocker, Reinigungsbenzin, Nutella, Aspirin, Nagelschere, Einwegslip, Ping-Pong-Ball, Lakritze, ein Eimer Kastanien, Nudelholz, Zickzackscheitelkamm, Mundharmonika, Aftershave, Eiscafe, ein Sack Erbsen, Nitroglycerin, Nachthemd, DuschDas, Stringtanga, Antimückensprüher, Rock, Kabelsalat, Tennisschläger, Riffelblech, Hubschrauber, Radios, Seifenspender, Rouge, Eistee, elektrische Zahnbürste, Eierkocher, Rüschenbluse, Einmachglas, Sicherheitsstiefel, Lampenschirm, Mütze, Etagenbett, Tigeraugenhalskette, Essiggurken, Nudelholz, Zirbelholzkästchen, Nachttopf, Fingerhut, Tabak, Kaugummi, Impfpaß, Strickzeug, Grubenlampe, elekrische Eisenbahn, Nagellack, Kohletabletten, Nagellackentferner, Rei-in-der-Tube, Einlegesohlen, Nasentropfen, Nerzmantel, Lektüre, Erdnussbutter, Rotwein, Nußknacker, Ruder, Rubine, Puderzucker, Rollerskate, Eichenblatt, Tischtennisball, Liegestühle, Eßbesteck, Kartoffeln, Nüsse, einen Elb, BH, Hosen, Nasentropfen, Neonlampe, Edelklamotten, Nasenbohrer, Rouge, Erdmännchen, Nähgarn, Nassrasierer, Rasierschaum,Mikrowelle, ein zweiter Koffer, Raumparfüm, jede Menge Musik, Kommunionsanzug, Gitarre, Eislöffel, Lasso, Osziloskop, paar schuhe, Emsa Hustenpastillen, Nierentisch, Hemd, Dartscheibe, Einkaufsnetz, 2 Akkus, Semmelknödel, Lackschuhe, Eintopf, Fäustling, Gamaschen, Nähnadel, Luftballon, Nudelzange, Eidechse, Zitrone, Elektronik, Kniestrümpfe, Eselsmilch, Herz, Zahnstocher, Riffelblech, Handtuch, Handstaubsauger, Rindenmulch, Handies, Skibrille, Erste-Hilfe-Kasten, Nickituch, Handytaschen, Nagelfeile, Ehering, Gehrock, Känguruhtasche, Eisenspäne, Ellbogenschützer, Rum, Mantel,