Was hört ihr gerade?

• Me & My - Fly High (DJ Aligator Remix)

Damit wär ich einer derjenigen, die kein Metal hören ;)

• Zitat von davidos_no.1

warum hören hier die meisten metal...das ist doch *******!

Ok. Ich finde es ja in Ordnung, wenn 8-Jährige Kinder in Foren posten. Aber mich stört es ungemein, wenn diese keinerlei Akzeptanz und/oder keine Toleranz vorweisen können. Oder Ihre Meinung nicht mal wenigstens mit Argumenten stabiliseren.

Ich persönlich finde Hip Hop/Rap sehr scheisse, halte die Musik für Höchstniveaulos und würde sie am liebsten verbieten. Dennoch kann man über Geschmack nicht streiten (Wo du anscheinend anderer Meinung bist). Und deshalb poste ich das nicht so, sondern denke mir das und gut ist es.

Fazit: Du bist ein armseliger Idiot.

• Zitat von T0b3

Ok. Ich finde es ja in Ordnung, wenn 8-Jährige Kinder in Foren posten. Aber mich stört es ungemein, wenn diese keinerlei Akzeptanz und/oder keine Toleranz vorweisen können. Oder Ihre Meinung nicht mal wenigstens mit Argumenten stabiliseren.

Ich persönlich finde Hip Hop/Rap sehr scheisse, halte die Musik für Höchstniveaulos und würde sie am liebsten verbieten. Dennoch kann man über Geschmack nicht streiten (Wo du anscheinend anderer Meinung bist). Und deshalb poste ich das nicht so, sondern denke mir das und gut ist es.

Fazit: Du bist ein armseliger Idiot.

das ist man von metalern gewöhnt-einmal was gegen die musikrichtung sagen, da werden sie gleich beleidigend!!!

naja-was findet man an metal?
    ich finde die musik krank. es drückt irgendwie eine art schlechten gefühles aus-immer nur so ne düsteren texte und so ein harter smooth! ich hab immer den eindruck, dass die leute, die metal hören, mit sich nicht zufrieden sind! naja-es soll jeder selbst wissen! ich werde diese musik nie hören....denn ich liebe sommer, sonne, spaß und dazu passt so eine düstere musik einfach nicht!!!

also....now playing:

seal - waiting

• Zitat von davidos_no.1

das ist man von metalern gewöhnt-einmal was gegen die musikrichtung sagen, da werden sie gleich beleidigend!!!

naja-was findet man an metal?
    ich finde die musik krank. es drückt irgendwie eine art schlechten gefühles aus-immer nur so ne düsteren texte und so ein harter smooth! ich hab immer den eindruck, dass die leute, die metal hören, mit sich nicht zufrieden sind! naja-es soll jeder selbst wissen! ich werde diese musik nie hören....denn ich liebe sommer, sonne, spaß und dazu passt so eine düstere musik einfach nicht!!!

also....now playing:

seal - waiting

zu den düsteren texten --- es gibt auch christeliche metalbands ;) wo die texte nicht so düster sind
    und ich denke, dass es dann auch noch neutrale metalbands gib die über politische themen singen (System of a Down is doch so eine ?!?!?)

AHHH mir fällt grad ein: LinkinPark macht auch Metal

ng.
    Lukas
    Eels Rulez

Maybe this world is another planet's hell

• Ehm. Schau mal was du geschrieben hast. Metaller sind überhaupt nicht so wie du es hier glauben lassen willst. Ich will jetzt aber keine dumme Pauschalisierung anfangen, deshalb sage ich zu dem Thema mal Nichts. Fest steht das du damit angefangen hast indm du folgendes gepostet hast:

Zitat

warum hören hier die meisten metal...das ist doch *******!

Ich muss dich ja (hoffentlich) nicht dran erinnern, das es sich dabei um eine sehr unhöfliche Bemerkung handelt, oder?

Ich höre Metal schon seit ca. 7 Jahren, ist für mich die einzig wahre Musik.. 1. Weil die Instrumente selbst gemeistert werden und nicht irgendwie ausm Computer sind und 2. Weil die Bands, die ich höre über echte Gefühle singen anstatt zum reinzulabern oder zu kreischen sodass man Nix versteht.

wernerdeluxe: Ja, SOAD macht politische Musik.

• Zitat von wernerdeluxe

das is schon unnötig gewesen

warum?
    was ist daran schlimm meine meinung da zu legen? ich sag' halt wie ich darüber denke und wenn jemand meine musikgeschmack nicht mag, dann soll er das sagen - ich werde die musik weiter hören...
    man kann ja wohl nochmal ganz normal seine meinung sagen - sind ja wohl nicht im kindergarten...
    das soll doch kein angriff der personen gegenüber sein, die metal hören - ich sag nur wie ich zu der musik stehe!

• Zitat von ::RMB::

Er ist halt ein tick zu langsam mit seinen Ohren um es Mitzubekommen den metal
    :lol: :lol:

schönes deutsch!

ach - wir wollen uns ja nun nicht streiten!

jeder mensch ist halt individuell und darum gibts halt auch so viele unterschiedliche musik-geschmäcker! man sollte jeden respektieren, aber genau so sollte man seine meinung offen äußern dürfen!

p.s.: ::RMB:: - viel spaß mit'm tv ! ;)

• on-topic:

Momentan höre ich "Donnergrollen" von Gottvater höchstpersönlich inszeniert. ;)

zu eurer Diskussion:

So wie Du Deine Meinung rübergebracht hast, davidos, war es eine Abwertung der Leute, die Metal hören und keine Meinung über die Musik! Metal ist mein Fall auch nicht, aber deswegen behaupte ich noch lange nicht, dass die Musik schlecht sei. Ich akzeptiere sogar volkstümliche Musik (solange sie auch als solche verkauft wird!) und dabei rollen sich mir wirklich die Zehennägel auf :!:
    Ich kann auch Lakritze oder Knoblauch oder Dauermusikberieselung im Hintergrund nicht ausstehen, na und? Ich bin nicht die Welt und die Menschen sind ja gottlob verschieden! *eine Portion Toleranz gewürzt mit Höflichkeit durch die Leitung schickt*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel