Zitat von TortyAlles anzeigenNochmal zu UltraEdit:
Anscheinend ist nur noch die Version 11.x als Demo erhältlich. Das ist deshalb blöd, weil in der 11'er Version die Textdarstellung
gegenüber der 10'er-Version geändert wurde. Und in der 11'er Fassung sind die Buchstaben tatsächlich zu dünn und speziell Klammern
lassen sich schlecht erkennen. Zudem ist das Markieren der Klammerzugehörigkeit so dezent ausgefallen, dass man fast schon mit der Lupe danach suchen muss.Deshalb verwende ich die 10'er-Version die sich in etwa so darstellt.
[Blockierte Grafik: http://www.ironsight.de/web/ue10x.jpg]
Mit dieser Darstellung bin ich glücklich. Und 35€ (für die 10'er Version entsprechend weniger) bekommt man einen wirklich passablen
Editor mit Projektverwaltung etc.Da ich mir die Screen's zu ConTEXT mal angeschaut habe, werde ich diesen Editor ebenfalls mal antesten.
Da kann ich Dir von vorne bis hinten nur zustimmen. Macht einen guten Eindruck die 10er. Ich gaukle mit Kate rum, der ja wirklich auch gut ist. Zumal das Minimize und Maximize im Kate gut ist, um die Übersicht im Source zu haben, wenn das Projekt mal wieder größer ausfallen sollte